Es hat geklappt und doch kann ich mich nichtfreuen

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Danke Ihr Lieben für Eure Daumen, ich hoffe, sie nutzen. Seit ein paar Stunden habe ich keine Blutungen mehr, aber immer noch ein bisschen dieses Ziehen im Bauch. Habe fast den ganzen nachmittag geschlafen, ich bin einfach nur müde. Benjamin war total lieb und hat sich zu mir gekuschelt. Als ich aufgewacht bin, hat er meinen Bauch gestreichelt und gesagt: Baby, bleib doch da, will doch mit dir spielen. ..... Ich fand das total süß, so klein wie er ist, aber er baut mich manchmal ganz schön auf !


LG

Sabine
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Ich wünsche dir auch sehr das das Baby im Bauch bleibt und die Blutung aufhört! Ich hatte bei jedem Kind um die Zeit Blutungen und habe auch in der ersten SS das Baby so verloren. Bei den anderen habe ich drauf geachtet mich so gut es ging zu schonen und die Blutungen haben Gott seid Dank aufgehört!
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Ich hoffe, so wird das bei mir auch sein. Diese Woche bin ich zum Glück noch krankgeschrieben (zwar wegen einer anderen Sache, aber so kann ich mich schonen). Nächste Woche muß ich wieder arbeiten und selbst wenn am Freitag alles okay sein sollte, wird die Angst wahrscheinlich bleiben. Auf der anderen Seite freue ich mich fast auf die Arbeit. Heute habe ich fast ausschließlich daran denken müssen, ein bisschen Ablenkung täte da dann wahrscheinlich gut .
 

Insa

Gehört zum Inventar
Ich wünsche euch alles gute und hoffe ganz doll das alles gut geht!!!Ruhe Dich schön aus und lass Dich verwöhnen dann wird alles gut gehen!!!
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Ich drück auch mal ganz fest mit! Und Benjamin ist ja ein ganz Süßer! Niklas kann es auch kam erwarten, bis unser Baby endlich kommt.

((((((Sabine)))))
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ich drücke dir die Daumen, das dein Zwerg bei dir bleibt und sich prächtig entwickelt.

Ich weiß ganz gut wie es dir jetzt geht.
 
Oben