Es hat doch Junge gegeben......

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Étoile, 14. November 2004.

  1. Hallo Zusammen!

    Heute morgen bin ich zu meinen Zwerghasen gegangen und habe einen Haufen mit Fell/Wolle gesehen und als ich es hochhob, sah ich vier kleine rosa Häschen!
    Ich bin geschockt, ich war überzeugt das mein Hase kastriert ist!
    Jetzt weiss ich nicht sind die Jungen von ihm, oder war sie schon schwanger!
    Sie tragen ja ca.31Tage und ich habe die Häsen ca.4Wochen bei mir!

    Wünscht mir einfach Glück das alles gut geht, die Jungen schön gross werden und mein Männchen doch kastriert ist!

    Liebe Grüsse Sandy
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Es hat doch Junge gegeben......

    Ja hopssala sach ich da nur :)

    Wie auch immer, ich wünsch dir, dass dein Hoppel kastriert ist und die jungen gross und stark werden!

    (Wie willst du feststellen, ob er kastriert ist? sieht man das?) wenn nicht, dann pass auf dass dein "mädel" nicht schwupps..wieder schwanger ist!:-?

    :bussi: Sabrina
     
  3. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Es hat doch Junge gegeben......

    ... oh ha.... das gabs bei meir freundin auch.. da war das weibchen schon trächtig als sie sie bekam..... aber es heisst ja auch : wie die karnikkel ;-)


    ich würde mit ihm nochmal zum doc.. und alles gute für die babys:)
     
  4. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es hat doch Junge gegeben......

    Da frag mal beim Tierarzt nach :jaja: .......


    Aber freuen tut man sich doch trotzdem über so süße kleine Häschen :herz:



    Herzlichen Glückwunsch.....Hasenmama :-D
     
  5. AW: Es hat doch Junge gegeben......

    Hallo
    hast du ihn kastrieren lassen oder "kastriert" gekauft? Man kann das auch sehen, ein unkastriertes Männchen hat Hoden Zwischen Afteröffnung und Bein!
    Gruss Momo
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...