Es hat alles Vor- und Nachteile

Janine83

nette arschige Rolle
Einen wunderschönen,sonnigen Morgen, ihr Lieben. (merkt man,das ich ausgeschlafen habe? :hahaha: )

Die ganze Woche habe ich mir gewünscht,das es doch mal toll wäre nicht um 4:15h aufzustehen,um dann in Frühschicht zu gehen. *stöhn*

Und dann wird mein Wunsch heute "erhört" und ich muß sagen: sooooo schlecht find ich es gar nicht,morgens zu arbeiten.
Dann hat man mittags die Schicht um und kann die Sonne genießen.

Und heute beginne ich um 12 (eigentlicher Feierabend) und darf den ganzen Nachmittag im Laden stehen. Und das ist irgendwie noch doofer,gerade bei dem Wetter.:cool:

Nun gut,dafür hab ich heute bis 8:00h geschlafen und ich denke einfach die ganze Zeit daran,das danach das Wochenende beginnt.:heilisch:

So,und jetzt will ich mitleidige Blicke und KEINE Schilderungen,dass ihr heute mittag im Garten sein werdet,grillt,relaxed oder Eis esst! :umfall:

:hahaha: ;)

Wünsche Euch auch,das ihr soviel Sonnenschein habt wie ich gerade und einen schönen Tag. :jaja:

Aaaaaaaabsolut unneidische Grüße,
Janine
 
Oben