Es hätte so schön werden können....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Svjetlana, 9. September 2005.

  1. Hallo,

    mensch habe ich mich auf das Wochenende gefreut....
    Mein Mann hat extra sich heute noch frei genommen,aber es läuft immer anders als man will.....:bissig:.

    Ceddric hat gestern abend angefangen zu Erbrechen,das war mal wieder eine Nacht.Fieber hat er zum Glück nicht.
    Heute morgen kam natürlich noch Durchfall dazu.Er hatte noch nie einen richtigen Magen-Darm-Infekt.Wenigstens trinkt er,mit Strohhalm seit heute Nacht.Heute morgen hat er auch schon Zwieback gegessen:prima:.

    Ich wollte morgen einen Beautytag einlegen,in der Mineraltherme mit Pediküre und Massage usw :-(.Daraus wird jetzt wohl nichts:-?.

    Denn bei mir zwickt es auch schon im bauch.

    Naja, machen wir das beste aus dem Wochenende.


    Traurige Grüße,Svjetlana

    Wie soll es anders sein jetzt fängt es auch noch an zu regnen.
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Gute Besserungs Wünsche an euch alles sende :prima:

    lg steffi
     
  3. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Och Mensch, das würde mich aber auch ärgern!!! Hoffentlich geht es Dir wenigstens bald besser und Du kannst noch das WE mit Deinen Männern geniessen. (auch ohne Beautyfarm)
     
  4. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Das ist echt schade.
    Ich hätte Dir den schönen Tag wirklich gegönnt.
     
  5. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich wünsche Gute Besserung.

    Ich wünsche euch, ihr könnt das nachholen.

    :winke:
    Ines
     
  6. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    Naja, dann klappts bestimmt beim nächsten Mal!

    Gute Besserung!
     
  7. Hallo,
    vielen Dank für Eure wünsche.

    Zum Glück kam alles nicht so schlimm wie gedacht,Ceddric geht es schon wieder ganz gut,kein Durchfall und kein Erbrechen mehr:bravo:.Mir gehts auch ganz gut und meinen Mann hat es auch nicht erwischt.

    Das mit meinem Erholungstag muss ich um 2-3Wochen verschieben.
    Aber danach brauche ich es bestimmt,denn mein GG muss für 5Tg. weg und Ceddric ist zur Zeit ganz schön anstengend.

    LG Svjetlana
     
  8. Na dann eben in 2 - 3 Wochen ;-)

    Ich hätte auch gerne mal die Zeit für ein Wellnessprogramm ....

    So lange werde ich gleich ins Bad gehen und mein Wellness ala "ZU Hause" starten... :p

    LG Svetlana (alias Scrollan)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...