Es gibt Tage....

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Es gibt Tage....

Bei mir fangen manche Tage so blöd an das sie für mich schon um 7.00 beendet sein können!:bruddel:

Laß dichmal drücken, der Tag wird auch ein Ende haben:jaja:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Es gibt Tage....

Sorry, aber ich bin echt froh, daß ich nicht die einzige bin, die am liebsten schon heute abend hätte.

Trotzdem: (((Sonna))) trööööst
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Es gibt Tage....

Ich kann dir nichts von meiner guten Laune abgeben, die ist nämlich nicht gut sondern eher besch...
Ich bin heut morgen auch schon so gestresst. Gerade eben fuhr mir der Müllwagen vor der Nase weg - ich (bzw. Angelo :bruddel: ) hab vergessen die Tonne an die Straße zu stellen. Hab dem Mann noch gerufen, der hat mich auch gehört, also bin ich in Birkenstock (!!!) durch den Tiefschnee gestiegen und als ich grad auf der Hälfte des Hofes war, fahren die weiter. Boah. :shock:

Ich könnt mich immer noch aufregen, auch über Angelo, der sich nie um sowas kümmert. Jetzt können wir schauen, wo wir die nächsten zwei Wochen unseren Müll hinbringen.

Dann haben sich heut morgen die Kinder schon wieder nur in der Wolle gehabt, ich krieg noch die Krise mit Gianluca morgens, der trödelt nur rum, ärgert nebenbei seine Schwester und die macht auch noch mit....

So, genug gemeckert. Jetzt ists schon wieder besser.

Ach so, sorry, du wolltest ja eigentlich gute Laune. Wenn ich sie finde, geb ich dir was ab. :jaja:

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag.

Caro
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Es gibt Tage....

Pucki hat gesagt.:
Liegt was in der Luft???

Ich befürchte es.

Oder, anders gesagt, es fehlt etwas, nämlich defnitiv SONNE. Dieses Depri-Grau-Braun-Schlammpampel seit Taaagen ist ja kaum noch auszuhalten. Und zumindest in unserer Gegend hier ( :winke: @ Sonna und Pucki) soll sie vor Sonntag auch nicht zu sehen sein.

Da soll man ja jeden Tag mindestens 'ne halbe Stunde an die frische Luft gehen. Mal ehrlich, wer von euch hat denn dazu Lust???

Liebe Sonja,

hast du zufällig Bergamott-Öl, oder etwas anderes orangiges, zitroniges zu Hause? Wenn ja, dann ab damit in die Duftlampe, oder in einer Schüssel mit heißem Wasser verdampfen lassen. Hellt die Stimmung auf :nix: .

Sonnige Grüße, :blume: :rose: :blume: Andrea
 
S

Stefan70

AW: Es gibt Tage....

Hallo Sonja! (und alle anderen)

*gutelaunerüberschick*

Hab genug davon, weiß auch nicht wieso.
Hier schneit es wieder diesen gefährlichen Pappschnee, der uns damals den Strom kostete...

ICH WILL AUCH SONNE!!!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Es gibt Tage....

Bei uns schneits weiterhin, aaaaber es kommt gerade die Sonne raus.

Wenn sie draußen bleibt, überleg ich mir das mit der besseren Laune vielleicht nochmal. :zwinker:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Es gibt Tage....

Ich geb Dir was von meiner guten Laune ab und hoffe der Tag wird noch besser für Dich.

LG Sandra
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Es gibt Tage....

Mein allerliebstes Wichtelkind, :tröst:


hiermit schicke ich dir gaaaaaaaaaaanz viel :blumen:


.....so ich :fahren: jetzt zu dir!


Dann mach ich dir jetzt ein paar :pfannkuc: mit gaaaaaanz viel Nutella drauf!


Danach machen wir ein bisschen :ommmm:


und zum Abschluss gibts für uns beide noch ein :weinchen:


Ich hoffe, der Wellnesstag baut dich wieder auf!!!

:bussi:
 
Oben