Es gibt Tage, die sollte es nicht geben

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krawumbuli, 17. Oktober 2007.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Und so ein Tag ist heute. Der Morgen fing damit an, dass es einen lauten Bumms gab, dann einen Schrei. Jannik ist aus dem Bett gefallen und hat sich dabei den Kopf angeschlagen.
    Nach dem Frühstück sind wir ins Städtle gefahren um noch ein Geburtstagsgeschenk für den Kindergeburtstag heute nachmittag einzukaufen. Als ich ans Auto zurückkam, war mein Aussenspiegel auf der Beifahrerseite kaputt, die Spiegelscheibe lag in 1000 Splittern auf dem Boden :bruddel:. Zuhause angekommen ist Jannik erst mal zu Oma und Opa nach unten verschwunden, Zeit für mich um kurz einen Kaffee zu trinken, was soll ich sagen, die Milch war sauer *bäähh* Kurz darauf hör ich einen heulenden Janni die Treppe hochkommen. Ich geh ihm entgegen, setze mich mit ihm auf die Treppe und nehm ihn erst mal auf den Schoss um rauszukriegen ,was passiert ist. Auf einmal merke ich, dass mein Shirt ganz voll Blut ist, ebenso Janniks Shirt, seine Hände und teilweise auch sein Gesicht :achtung:. Erst mal nach oben und gesucht, wo das Blut eigentlich herkommt. Inzwischen kommt Oma hinterher und klärt mich auf. Jannik hatte wohl ein scharfes Messer (mit dem er bei mir übrigens vorbildlich schneidet und auch noch nie was passiert ist), Opa wollte es ihm wegnehmen, Jannik hat nochmal danach gegriffen und sich furchtbar in den Ringfinger und kleinen Finger geschnitten. Na bravo. Erst mal Kind und Wunde gesäubert, Kind verpflastert und getröstet, dazwischen noch das verbrannte Essen vom Herd genommen.

    Soweit so gut. Wir sind trotzdem auf den Kindergeburtstag, Jannik war gut drauf, hatte wohl auch keine Schmerzen. Wir sitzen gerade gemütlich am Kaffeetisch, da kommt der 6jährige Bruder des Geburtstagskindes mit einer blutüberströmten Hand reingerannt. Hat unerlaubterweise mit dem Taschenmesser gespielt und sich dabei in den Handballen geschnitten. Da die Gastgebermutter keinen Führerschein hat, bin ich mit ihr ins 10km entfernte KH gefahren.
    Wieder bei ihnen zuhause angekommen, haben wir noch nen Kaffee getrunken und ein anderes Kind hat Jannik einen Kinderstuhl über den Kopf gehauen :bruddel:
    OK, jetzt reichts, denk ich, wir gehn heim!
    Seltsamerweise war Rainer noch gar nicht da. Kurzer Anruf auf dem Handy ergab, dass vor ihm zwei Autos ineinandergerauscht sind und er warten muss, bis die Polizei kommt.

    Kind ist jetzt im Bett, schläft, ich bin fertig wie ein Schnitzel und würde diesen Tag am liebsten aus dem Kalender streichen :ochne:
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es gibt Tage, die sollte es nicht geben

    wow. da hast du ja was erlebt.komisch gell, warum kommt immer alles zusammen
     
  3. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Es gibt Tage, die sollte es nicht geben

    Hallo Bianca,

    ich möchte Dich ganz fest in den Arm nehmen :tröst:.

    Das war ja ein schrecklicher Tag für Dich :umfall:.
     
  4. AW: Es gibt Tage, die sollte es nicht geben

    Hallo!

    Es gibt einfach Tage, an denen man am Besten im Bett geblieben wäre! Dieser ist so einer!
    Am Besten man tut sich jetzt etwas gutes. Rein in die Badewanne und ab ins Bett, oder ähnliches!
     
  5. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Es gibt Tage, die sollte es nicht geben

    Danke ihr Lieben :bussi:

    Wenigstens war dieser Tag heute wieder ziemlich normal.
     
  6. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Es gibt Tage, die sollte es nicht geben

    Das sollte er wohl auch sein. Die Unglücke von gestern reichen ja für die nächsten Wochen, oder ?

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  7. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Es gibt Tage, die sollte es nicht geben

    Sandra, das hoffe ich doch!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...