Es gibt sie noch- die Sonne

KätheKate

Gehört zum Inventar
Ja hier lockern sich die Wolken, ich kann den Himmel sehen.
Und der hat ein Blau, wow
Das ist doch ein gutes Zeichen.
Und den Wetterbericht kann mann sich auch wieder anhören.
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Und hier scheint die Sonne so doll, daß Flo umbedingt meint, icxh müsse das Plantschi aufstellen.

Aber so warm ist es dann doch noch nicht wieder geworden.

Aber sie scheint und scheint und meine Wäsche trocknet in der Sonne im lauen Lüftchen.

LG UTE
 

Laney

Strandluder
Huhu...

wir kommen grad vom Strand... und Nein, wir waren dort nicht mit Gummistiefeln :-D

Es ist immer noch super Sonnenwetter und wir haben den Tag echt genossen, nachdem es nun so lange mistig war.

Mal schauen, ob es bleibt.

LG
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Bei uns ist die Sonne heute auch mal herausgekrochen.
Super schönes Wetter und morgen solls noch wärmer werden.

Wir habe es gleich genutzt und sind in den Wald spazieren gegangen :prima:

Aber nur so lange, bis Sarah sie Windel so voll machte, das sie überlief :verdutz:
 

Markus

schlimmer Finger
Laney hat gesagt.:
wir kommen grad vom Strand... und Nein, wir waren dort nicht mit Gummistiefeln :-D
neid, am meer wäre ich jetzt auch gerne. da würde ich sogar auf den alpenblich in meinem neuen büro verzichten, der wegen bedecktem wetter eh ausfällt... :)
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Jetzt gibt die Sonne richtig power.
Drückt mal die Daumen, das wir das Getreide vom Feld schaffen.

Bitte, Bitte 3 Tage Sonnenschein!
 
Oben