Es gibt Sachen....

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Es gibt Sachen....

Und ich bin glücklich am Meer ... und ich bin in Hamburg glücklich, wenn ich auf den Landungsbrücken stehe und staunen kann ... und ich bin glücklich, wenn ich meine besten Freundinnen, die blöderweise alle weiter weg wohnen, wieder im Arm hab ... und ich bin glücklich, wenn ich gute Musik höre ... und ich bin glücklich, wenn ich lecker essen gehen kann (ich gehe gleich Sushi essen :) ) ... und ich bin glücklich, wenn mich jemand herzhaft zum Lachen bringt ...
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Es gibt Sachen....

Du gehst gleich Sushi essen? *_* Ach, dat wollten die Reni und ich nächstes Jahr auch machen, kannst ja mitkommen ;)
Sushi ist was Feines *_*
 
D

Doris

AW: Es gibt Sachen....

Was mich glücklich macht ist "Blätterteig". Dafür sterbe ich und ich hab einen glücklichen Tag, wenn ich "Blätterteig" essen darf. Fragt mich nicht wieso, aber es ist so. Ob süß oder pikant, egal...:hahaha:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Es gibt Sachen....

Du gehst gleich Sushi essen? *_* Ach, dat wollten die Reni und ich nächstes Jahr auch machen, kannst ja mitkommen ;)
Sushi ist was Feines *_*

Hab ich selber gemacht ... war zum Sushi essen bei einer Freundin eingeladen, aber die hatte irgendwie keinen Bock, die Dinger zusammenzubasteln. Hab ich es eben gemacht ... war leggaaaa! :sabber:
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Es gibt Sachen....

Meine Schwester steht total auf Bruno Mars, ihr ganzes Zimmer ist voller Posters. Besser als Justin Bieber ;) - Dessen Musik lässt mich aggressiv .

Da kommen wir doch mit Bruno Mars noch ganz gut weg ;)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Es gibt Sachen....

Sushi macht mich auch glücklich! ..und noch glücklicher macht mich, dass mein Mann das weiß und um mich glücklich zu machen, ganz oft mit mir Sushi Essen geht! :herz:

Kinderlachen macht mich allerdings am allerglücklichsten!
 
Oben