Es gibt nichts schöneres...

Fioflo

Herzilein
als solch tollen Sonnenschein wie heute, und das Ende November!

Unsere Hasen gönnen sich ein Sonnenbad im Garten, sie scheinen jeden Strahl aufzusaugen, zu süß :herz:
Die Kinder sind gut gelaunt und ich auch :mrgreen:.
Die Sonnenstrahlen zeigen zwar ganz fies jedes Staubkörnchen und die dreckigen Fenster- aber egal.
Was freut Euch heute so?
Grüßle Bianca
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Es gibt nichts schöneres...

Bei uns ist es fiesestes Nieselwetter und ich hab Inja grad zu Fuss vom Kiga abgeholt... Mir ist kalt und usselig....

Aber Du fragtest ja nach den Dingen die uns erfreuen! *gg*

Eigentlich heute nichts konkretes..... Aber gut gehts mir trotzdem! ;o)
Ich freu mich gleich auf Kaffee und leckeren Kuchen, den mein Besuch mitbringt!
*g*

 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Es gibt nichts schöneres...

bei uns hatte es heut minus 2 grad und ist neblig. aber schön, dass bei dir die Sonne scheint (gescheint hat):winke:
 
Z

zwillingsmami81

AW: Es gibt nichts schöneres...

Heute war ein schöner Tag, weil ich voll lecker gefüllten Apfelkuchen gebacken hab mit Zimt drin und danach kam Besuch und wir haben alle lecker warmen Kuchen gegessen und Kaffee getrunken und den Nachmittag genossen...:D:-D
 
Oben