Es gibt nichts schöneres...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fioflo, 27. November 2008.

  1. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    als solch tollen Sonnenschein wie heute, und das Ende November!

    Unsere Hasen gönnen sich ein Sonnenbad im Garten, sie scheinen jeden Strahl aufzusaugen, zu süß :herz:
    Die Kinder sind gut gelaunt und ich auch :mrgreen:.
    Die Sonnenstrahlen zeigen zwar ganz fies jedes Staubkörnchen und die dreckigen Fenster- aber egal.
    Was freut Euch heute so?
    Grüßle Bianca
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es gibt nichts schöneres...

    Bei uns ist es fiesestes Nieselwetter und ich hab Inja grad zu Fuss vom Kiga abgeholt... Mir ist kalt und usselig....

    Aber Du fragtest ja nach den Dingen die uns erfreuen! *gg*

    Eigentlich heute nichts konkretes..... Aber gut gehts mir trotzdem! ;o)
    Ich freu mich gleich auf Kaffee und leckeren Kuchen, den mein Besuch mitbringt!
    *g*

     
  3. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Es gibt nichts schöneres...

    Das ist doch auch ganz klasse, besonders bei trübem Wetter.
    Ich liebe auch Besuch der Kuchen mitbringt.:):bravo:
     
  4. mama yasmin

    mama yasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Es gibt nichts schöneres...

    bei uns hatte es heut minus 2 grad und ist neblig. aber schön, dass bei dir die Sonne scheint (gescheint hat):winke:
     
  5. AW: Es gibt nichts schöneres...

    Heute war ein schöner Tag, weil ich voll lecker gefüllten Apfelkuchen gebacken hab mit Zimt drin und danach kam Besuch und wir haben alle lecker warmen Kuchen gegessen und Kaffee getrunken und den Nachmittag genossen...:D:-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...