es gibt nichts schöneres....

L

Lillian

AW: es gibt nichts schöneres....

... und es ärgert mich gerade total, dass ICH nie darauf gekommen bin, das mal aufzunehmen :-(
 

Maike

Unbezahlbar
AW: es gibt nichts schöneres....

Wir MÜSSEN echt was festmachen :jaja:

Aber im November kann ich noch nicht Babykuscheln ;-)

:bussi:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: es gibt nichts schöneres....

Maike,
...aber Bauch streicheln... :zwinker:
*gg*
Plan, doch mal... du hattest doch einen
restaurant-vorschlag...

daniela, ärgere Dich nicht... beim dritten denkste dran :bussi:
beim niklas, dachte ich immer...ach beim nächsten mal,muß ich aufnehmen, hab ja noch zeit.
und dann war er da... einfach verbummelt :roll:
diesmal konnte ich es nicht vergessen. Kim wollte das klopfen auch hören.
war aber im Kindergarten. da mußte ich es ihm ja versprechen!! ;)

lg nadine
 

Alina

Selfie Queen
AW: es gibt nichts schöneres....

OH wie schööön :herz:

Und mit dem Handy is ne tolle Idee :) Die klau ich mir mal :-D

Wenn es keine störungen mit dem CTG Gerät gibt?

lg
 

Jano

Engel auf Erden
AW: es gibt nichts schöneres....

Oh wie toll- dann kann ich es ja hören *schmelz*- und DU weißt ja, eine gute Freundin sollte man bei der Geburt dabei haben- von wegen Händchen halten und so ;-)
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: es gibt nichts schöneres....

Jana, da hab ich doch schon Nitya :baetsch:
ach so, ich hab Nitya übrigens gesagt, dass Du ein Trauma hast ... ;)
und dringend mit Ihr kaffee trinken mußt *gg*

Hören darste natürlich!!! :bussi:
alina klau ruhig, es ist soooooo schön :herz:
Wenn ich diese aufnahme bearbeiten könnte, würde ich
die herztöne direkt an den anfang machen und als klingelton
einrichten :-D

lg nadine
 

Alina

Selfie Queen
AW: es gibt nichts schöneres....

Du machst es auch so wie ich oder? Also nur betreuung durch die Hebamme? + die 3US?

An eine Hausgeburt hab ich auch gedacht...aber neeee...dafür fühl ich mich hier nicht "wohl" genug. Allein wegen dem Hund *g*

Und Hendrik graut es davor, das Luca hier gierig nach Mutterkuchen bettelnd stehen würde :cool:

lg
 
Oben