es gibt leute denen möcht man einfach eine einschenken...

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: es gibt leute denen möcht man einfach eine einschenken...

na wenn das geld aber doch schon montag auf der bank war finde ich es auch nicht in ordnung, das du erst dienstag verschickt hast....

Ja, unmöglich :wink:
Ging das denn nicht schneller? :lol:



P.S. Ich habe im Moment auch einen Fall bei Ebay :umfall:
Für 1 Euro ne Jacke ersteigert und jetzt noch Erstattung haben weil die Farbe nicht stimmt *Hand vor die Stirn klatsch*
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: es gibt leute denen möcht man einfach eine einschenken...

na wenn das geld aber doch schon montag auf der bank war finde ich es auch nicht in ordnung, das du erst dienstag verschickt hast...

DAS finde ich aber auch ! Unmöglich, dann noch sooo lange zu warten und das Geld für Dich arbeiten zu lassen. Also, dass Du so unzuverlässig bist, hätte ich ja nicht gedacht ! Von Dir würde ich auch nichts bei eBay kaufen !








:weglach:

Manchen Leute sollte man direkt morgens nach aufstehen auf den Hinterkopf hauen, damit sie wach werden und mal ihre Gehirnzellen anstregen. Mannmannmann .....
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: es gibt leute denen möcht man einfach eine einschenken...

Das ist dort aber selten, bei mir kommt alles immer umgehend.
Ich freue mich jedesmal über Amazon.

Liegt ja nicht an amazon, die habens ja rausgeschickt :zwinker:. Die Post scheint im Moment wieder seeeeehr viel zu tun zu haben. Ich warte auch noch auf ein Paket das am Montag verschickt wurde. Müsste eigentlich auch längst da sein *seufz*.

Ärger Dich nicht Lucie, die Leute scheinen echt leicht am Rad zu drehen zurzeit :umfall:.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: es gibt leute denen möcht man einfach eine einschenken...

Ja, unmöglich :wink:
Ging das denn nicht schneller? :lol:



P.S. Ich habe im Moment auch einen Fall bei Ebay :umfall:
Für 1 Euro ne Jacke ersteigert und jetzt noch Erstattung haben weil die Farbe nicht stimmt *Hand vor die Stirn klatsch*

nä....???!!!........ :umfall: ..... und dann hätt mans 1000 mal lieber der Caritas geschenkt, oder?

ich werd gleich mal meine mails lesen... mal schauen ob sich der spaßvogel wieder gemeldet hat.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: es gibt leute denen möcht man einfach eine einschenken...

ja und deshalb dürft ihr jetzt immer alles hier aufkaufen :mrgreen:

hach tut das gut sich einfach nur mal ausk* zu dürfen :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: es gibt leute denen möcht man einfach eine einschenken...

ne, bei dir kauf ich nix...
da wartet man ja eeeeeeeewig :zeitung:

*malbeimischabeantragdichfürsverkaufeforumzusperren
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: es gibt leute denen möcht man einfach eine einschenken...

Ich sach nur "VOLLMOND", jaaa, morgen haben wir Vollmond ! Mich wundert da gar nichts mehr !
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: es gibt leute denen möcht man einfach eine einschenken...

danke Helga. Das erklärt einiges.

auf der Geronto waren die Leut bei Vollmond auch immer völlig durch den Wind. Manch anderer hat Schlafstörungen.
Dieser da scheint auch zu irgendwas zu mutieren :mrgreen:


Mone, ich bin immer nur langsam wenns ums Onlineüberweisen geht :oops: ... ich hasse es. Nienienienie tät ich irgendjemand auch nur 1 cent schuldig bleiben aber fürs onlinebanking hab ich echte widerstände.... :piebts:
 
Oben