Es gibt jetzt Wintersachen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jona, 22. Juli 2010.

  1. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Huhu Mädels! :)
    In den Läden gibts jetzt Wintersachen, war heute beim C&A. Supersüße Winterkombis, auch für ganz kleine... nur falls noch wer braucht, ich denke, die werden schnell weg sein, da gabs nen Riesen Run drauf :umfall:

    Lg!
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Es gibt jetzt Wintersachen

    :ironie:

    Es sind ja auch nur noch 26 Grad. Da braucht man die auch und es dauert noch gut 1 1/2 Monate, dann gibt es ja auch schon Lebkuchen.
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Es gibt jetzt Wintersachen

    Bei uns sinds 33° in der Sonne bzw es ist die Sonne die durch die Wollken will. :heilisch:
    Aber ich wette, dass die Lebkuchen in 4-5 Wochen in den Läden steht.
     
  4. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es gibt jetzt Wintersachen

    Bis meine Maus kommt, gibts wieder Sommersachen, da musste ich zuschlagen :D
     
    #4 Jona, 22. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2010
  5. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es gibt jetzt Wintersachen

    Ich kauf auch schon Wintersachen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es das eben nicht gibt, wenn man es braucht. Ganz im Gegensatz zu Lebkuchen, ist also nicht vergleichbar...

    Ich hab sogar letzten Winter im Sale schon für den kommenden zugeschlagen und werde das auch wieder tun.



    Liebe Grüße
     
  6. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es gibt jetzt Wintersachen

    Das mit dem Sale überleg ich mir grad bzgl. Sommersachen, aber ich glaube, das mache ich erst nächstes Jahr...
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Es gibt jetzt Wintersachen

    Die erfahrung hat mir gezeigt, dass mein Kind wächst wie es will. Kauf ich jetzt Sachen für den Winter ne Nummer größer als er jetzt hat, sind die unter Garantie zu groß (und im nächsten Winter zu klein). Kauf ich jetzt Sachen die ihm passen und gehe davon aus, dass er nicht mehr wächst er.
    es bleibt das Dilemma, dass ich auf jeden Fall werde suchen müssen.
     
  8. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Es gibt jetzt Wintersachen

    Ich kauf auch schon jetzt für den Winter.
    Für Justin hab ich schon letzten Winter im Sale ne Jacke geholt. Und jetzt brauch ich noch in Schneeanzug.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...