es gibt ja viele Rutschen......

Taschenhalter oder "ich brauche Adrenalin"


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

Janine83

nette arschige Rolle
AW: es gibt ja viele Rutschen......

Ich biete Tasche,Buggy und nen 4 jährigen zum aufpassen. Während der Wartezeit geht der Kaffee auf mich.(ach herrje,das wird teuer. :hahaha: )

Letztes Jahr ging es mit einer befreundeten Familie in den Moviepark. “wir fahren alles“ war deren spruch...bis zu dem moment,als der freefall-tower-mensch die Sicherung prüfte und es kleinlaut hiess “wir wollen raus!“.
Booooah,alle Bügel wieder auf und wir mussten warten, bis die aus dem käfig raus waren. Pfffft, ich steh doch nicht 20min an um dann zu kneifen. :umfall:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: es gibt ja viele Rutschen......

Rutschen und so Zeugs liebe ich! Also habt ihr schon eine Tasche mehr zum
Halten :p
Auch mit Höhe hab ich kein Problem, nur so Dinger die mich an das Gefühl eines schleudernden Autos erinnern, die kann ich so gar nicht Leiden. Da trinke ich dann mit den taschenhalterinen einen Kaffee ;)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: es gibt ja viele Rutschen......

Ich sach ma so: Es kann nicht hoch, schnell, steil und kurvig genug sein.

Ich nutze im Normalfall doch jede Gelegenheit irgendwo drauf zu sein, was richtig Adrenalin frei setzt.

Demnach musste mir mein Mann schon eine Karte für ein "Karussel" (für ihn der blanke Horror) kaufen, weil er gewettet hat, dass ich da nie im Leben drauf gehen würde. Aber da war er schief gewickelt und unterlässt es dann zukünftig da irgendwas zu zu sagen...
 

topa

Dauerschnullerer
AW: es gibt ja viele Rutschen......

Ja der Park ist nicht "schön" für das Auge.
Alles etwas alt und abgerockt
Aber die Achterbahnen sind cool.
Das Teil hat mich aber an meine Grenzen gebracht.
Das blieb ein paar sec über Kopf stehen.
Tom wollte nicht mehr runter.
Ich komme aber gerne mit und passe auf die Taschen auf
 

Heidi

coole Mama
AW: es gibt ja viele Rutschen......

7 zu 3
Gibt es noch mehr "mutige"?

Sonst wird die wartenden Kafferunde sehr teuer :hahaha:
 
Oben