Es gibt ja nichts, was es nicht gibt.

ela

Süße
AW: Es gibt ja nichts, was es nicht gibt.

Hammer Frau Salat

:respekt:

da hast Du Dein Kindchen aber glücklich gemacht :herz:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Es gibt ja nichts, was es nicht gibt.

In WELCHEM Raichu-Kostüm genau, liebes Töchterlein?
Na, in dem, das du mir nähst. Und ich helfe dir auch ganz viel und doll, ehrlich.
:kicher:

Salat, du bist ganz wunderbar :herzchen:
und nähen kannst du auch noch so gut....
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Es gibt ja nichts, was es nicht gibt.

*kreisch*

Das heisst, wenn meine Jungs morgen schreien: "Guck mal, Papa, das Kind im Raichu-Kostüm!!",
dann ist das deine Tochter?!

Wahnsinn, das ist ja ganz, ganz toll geworden!

LG
Heike
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Es gibt ja nichts, was es nicht gibt.

Soll heissen, wenn zwei Jungs morgen schreien "Guck mal, Papa, das Kind im Raichu-Kostüm" - das sind dann deine Jungs?
Danke für so viel Lob, ich war zwischendurch dermassen überzeugt davon, dass es katastrophal werden wird...

:D

Salat
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Es gibt ja nichts, was es nicht gibt.

Ach, ja, ich bräuchte dann auch zwei, bitte!

Wir würden Plinfa und Mauzi nehmen, oder warte mal, ich geh noch mal schnell fragen..
*nachobenwetz*

Kommando zurück, meine Jungs hätten gerne Pichu und Pikachu und die Zwillis meiner Freundin
würden sich über Mewtu und Panferno freuen.

Du machst das schon!

:weghier:

Ich hab ihnen noch schnell erzählt, dass sie alle vier morgen die Augen nach einem supersüßen Raichu aufhalten sollen.

LG
Heike
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Es gibt ja nichts, was es nicht gibt.

Salat,

wenn du in Allgemeinwissen auch so fit bist, warum gehst Du nichtmal zu Jauch?

Ich staune immer und immer wieder... Du hast soooo viele Talente.. wahnsinn!!! :umfall:

Ein wunderschönes Kostüm!!! Du bist einfach unglaublich!

Liebe Grüsse Sabrina
 
Oben