Es gibt Dialoge, die glaubt man nicht... *ggg*....(Kindermund)

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Es gibt Dialoge, die glaubt man nicht... *ggg*....(Kindermund)

Die Prinzessin find ich knorke :zahn:
 

Nemo

nah am See
AW: Es gibt Dialoge, die glaubt man nicht... *ggg*....(Kindermund)

Die würd sich bestimmt gut mit meiner Tochter verstehen. Die fuhr kürzlich mit Oma zum einkaufen. Unterwegs sagt sie: Oma da stand grad ein Sarg im Schaufenster... Ja sagt oma, das ist ein Beerdigungsinstitut. Und was kauft man da ? Die helfen Beerdigungen zu organisieren und man kann dort einen Sarg aussuchen. Antwort der Maus: na das ist doch aber praktisch das es so einen Laden bei euch in der Nähe gibt... Und nein es ist in keinster Weise bös gemeint....
Liebe Grüsse
sandra
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Es gibt Dialoge, die glaubt man nicht... *ggg*....(Kindermund)

:hahaha: Ich find es schön, wie locker sie damit umgeht (noch).
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Es gibt Dialoge, die glaubt man nicht... *ggg*....(Kindermund)

Die würd sich bestimmt gut mit meiner Tochter verstehen. Die fuhr kürzlich mit Oma zum einkaufen. Unterwegs sagt sie: Oma da stand grad ein Sarg im Schaufenster... Ja sagt oma, das ist ein Beerdigungsinstitut. Und was kauft man da ? Die helfen Beerdigungen zu organisieren und man kann dort einen Sarg aussuchen. Antwort der Maus: na das ist doch aber praktisch das es so einen Laden bei euch in der Nähe gibt... Und nein es ist in keinster Weise bös gemeint....
Liebe Grüsse
sandra

nä -oder? :hahaha:

was hat denn die Oma gesagt????
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Es gibt Dialoge, die glaubt man nicht... *ggg*....(Kindermund)

:hahaha:

Das muss am Jahrgang liegen? :)

Die Kleine hier meinte letztens auch völlig trocken und gelassen zu mir: "Mama, stimmts, wenn ich mal Kinder krieg bist Du schon gestoooorben?!"

Ich so nee, das möcht ich schon noch miterleben, ich bin ja dann die Oma von Deinen Kindern ... Sie überlegt kurz und sagt "Ok, dann bist Du Oma."

:umfall:

Den Großen haben solche Überlegungen immer mitgenommen und er war da viel ernsthafter und sensibler.

Die Kleine ist da auch knallhart. :umfal:
 
P

Paulchen

AW: Es gibt Dialoge, die glaubt man nicht... *ggg*....(Kindermund)

Mein Kind hat mal auf einem Beerdigungsessen gesagt: "Erst muss man sterben und dann kann man erben!"

:hahaha: die Angehörigen waren Not amused, aber da dort ein übler Erbschaftsstreit lief, musste ich in mich hineingrinsen...

Da war er drei. :)
 
Oben