Es geht wieder los

Glace

nächtliche Muse
AW: Es geht wieder los

:umfall: Oh ja ich wußt sofort was du meinst, GG liegt mir auch schon seit Tagen in den Ohren.
Um wieviel Uhr kommt das Sonntag eigendlich :???:
Irgendwie haben wir uns was vorgenommen, ich galub er hats doch voll vergessen :hahaha:


LG Katja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Es geht wieder los

Man hab ich ein Glück das Sport im Fernsehn meinen Mann nicht ein kleines bisschen interessiert. Auch kein Autorennen oder sonstiges. Kein Fußball, kein Basketball. Einfach NIX! Und ich finds super :-D

lg
 
F

Familienbande72

AW: Es geht wieder los

hallo,

unsere ganze familie hat dem schon wieder entgegen gefiebert, sogar leon wurde da letztes und vorletztes jahr mit einbezogen.
schumi war da immer "lumi" und barri war "arri".

lg kristin
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Es geht wieder los

Birgit: mir geht´s wie Dir :mrgreen:

ich schaue den Start, schlafe ein, nun gut jetzt nicht mehr bei zwei Kindern, oder beschäftige mich mit was anderem und die letzte Runden schaue ich wieder zu


aber trotzdem freue ich mich auf die Saison


meine Nichte arbeitet da, wo Schumi und sein Bruder einmal im Jahr zur Untersuchung gehen, leider hat sie nur mal Ralf gesehen mit seiner Cooora, das *****

die beiden werden höllisch abgeschirmt
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Es geht wieder los

@ Katja: das Rennen kommt um 12.30 (Mittagessenzeit) aus Bahrain

@ Katrin: :mrgreen: Die Cora find ich übrigens irgendwie voll billig. Die mag ich überhaupt nicht. Künstlich von vorne bis hinten. Ich kann gut nachvollziehen, daß Cora und Corinna nicht miteinander können.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Es geht wieder los

:umfall:

ich dachte: "Der hat bestimm 'n Bandscheibenvorfall, wenn's kribbelt, der arme Schlumpf oder eine schlimme Krankheit"

:-D

Gut, dass es "nur" Formel 1 ist.

MICH interessiert das ja nicht die Bohne. Robert findet es schon ganz interessant, MUSS es aber glücklicherweise auch nicht unbedingt sehen.

Liebe Grüße
Angela
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Es geht wieder los

Angela, er sagt nach jedem Rennen: "Mann, war das langweilig, das nächste schau ich mir nicht mehr an."

Um zwei Wochen später wieder vor der Kiste zu sitzen :mrgreen:
 
Oben