Es geht wieder los *jubel*

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Ein völliges Sinnlos-Posting aber ich hab mich vorhin wie blöde über eine Schiffströte gefreut. Nächste Woche ist hier ja Wochenende an der Jade. Ein Riesenfest mit vielen Bühnen, Rummel, Aktionen, Bierzelten, Hexendorf etc., etc... Und natürlich mit Schiffen.

Jedes Jahr wieder bekomme ich Gänsehaut, wenn zur Eröffnung und zum Ende sämtliche Schiffe gleichzeitig ihre Tröten/Signalhörner erklingen lassen. Und heute morgen ist das erste Schiff eingelaufen :achwiegu:

Und Chris und ich können dieses Jahr das erste Mal wieder zusammen abends rüberbummeln und feiern gehen :brav0:

Liebe Grüße,
Karin - sich auf die Signalhörner freuend :D
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Es geht wieder los *jubel*

Neidische Grüße. Hab gehofft, dass es ein WE später stattfindet...

Viel spaß und trink ein Bier für mich mit :prost:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Es geht wieder los *jubel*

Ja, eigentlich schade :( Aber ich trink natürlich gerne eins für dich mit.
Zum Glück hab ich nächsten Samstag Urlaub, da ist nämlich um 14.30 Tanzvorführung am Bontekai, 15.30 tanzen am Pumpwerk und um 16.30 am Südstrand. Genau das richtige für Jana, sofern ich sie vom Hexendorf wieder wegbekomme *g* Hach, ich freu mich und natürlich auch auf dich, wenn du kommst :bussi:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Es geht wieder los *jubel*

ich hab eben Schiffsröte gelesen :umfall: und dann gedacht wiso bekommt man davon Gänzehaut :piebts:.

Das hört sich toll an das wäre auch mein Ding.:rolleyes:

Viel Spaß wünsche ich dir/euch.

:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Es geht wieder los *jubel*

Es war mal wieder sehr schön, Donnerstag und Freitag hab ich nicht gekocht (bei den ganzen Buden direkt vor der Tür auch völlig unnötig) und am Sonntag sind wir relativ früh morgens ins Bett gekommen. Wetter war Samstag optimal, Sonntag ein wenig bedeckt.

@Conny, ich hab mehr als nur ein Bier für dich getrunken ;)

Ein kleiner Teil der Schiffe, die hier standen (der 4-Master ist auch direkt nach dem Feuerwerk gestern losgesegelt):

wadj006.jpg


Und falls ihr mal hören wollt, wieso ich mich über die Schiffströten gefreut hab: hier lang :)

Liebe Grüße,
Karin
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Es geht wieder los *jubel*

Boa voll Klasse :jaja:
Da kann man verstehen das man davon Gänsehaut bekommt.


LG Katja
 
Oben