Mein Garten Es geht wieder loohoos

RTA

Blumenfee
AW: Es geht wieder loohoos

Aaah, Tami, das wäre ja superklasse *megafreu*
Allerdings muß ich zwischen 13.00 und 15.00 Uhr zur Arbeit, weil wir ein neues Computersystem bekommen.
Ist denn an Eurem Auto richtig was kaputt, oder reicht es, einen Liter Öl nachzugießen?

Ansonsten bin ich dazu immer bereit :)

Liebe Grüße

Regina:blume:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Es geht wieder loohoos

@Regina
das schlimme ist, es ist vor einiger Zeit ne neue Ölpumpe reingekommen und es ist scheinbar nichts kaputt, keine Ahnung warum dieses blöde Teil blinkt und leuchtet. Es macht einen wahnsinnig und wir konnten es noch nicht abstellen trotz Ölwechsel, etc....

Morgen fahren wir ein Auto ansehen, vielleicht kaufen wir es ja. Dann bin ich auch wieder flexibler.
 

RTA

Blumenfee
AW: Es geht wieder loohoos

:winke: Tami,

Ohja, ich finde es auch fuchtbar, mit blinkenden Autos herumzufahren.

Ich drück Euch ganz fest die Daumen, daß Ihr was Gutes findet morgen.
Und dann freue ich mich auf Deinen Besuch :bussi:

LG
Regina :blume:

PS: morgen muß ich zur nächsten Voruntersuchung nach Bochum ins KH
 

Tami

Partyschnecke
AW: Es geht wieder loohoos

Es piept übrigens auch, wollte ich eigentlich schreiben, das Piepen ist das Allerschlimmste!
 

flonikki

Habibi
AW: Es geht wieder loohoos

hallo blumenfee, :winke:
das sieht ja schon toll aus bei dir! bei uns haben sich bisher erst ein paar schneeglöckchen so richtig nach draußen getraut. der überwiegende teil fehlt aber noch (dann wird wieder gaaanz viel von der wiese weiß sein *schwärm*). ansonsten haben wir nur ein paar grüne spitzen aus den beeten herausschauen. mal sehen, wann es endlich richtig losgeht. :achwiegu:
 

RTA

Blumenfee
AW: Es geht wieder loohoos

Huhu Jenny,

auf Deine Schneeglöckchenwiese bin ich echt gespannt. Das stell ich mir sooooo schön vor.

LG
Regina :blume:
 
Oben