Mein Garten Es geht wieder loohoos

RTA

Blumenfee
Huhu :winke:

auch wenn es gerade schneeregnet, der Frühling läßt sich nicht mehr aufhalten:bravo:

Schaut mal, wen die Sonne gestern alles hervorgelockt hat
Christrosen
Schneeglöckchen
Zaubernuß
krokus


LG
Regina :blume:
 

Anhänge

  • christrose.jpg
    christrose.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan70

AW: Es geht wieder loohoos

Schneeglöckchen haben wir auch schon! :)

Noch ein paar Wochen Schmuddel, dann ist es endlich wärmer!

Danke für die Bilder, Regina!
 

Tami

Partyschnecke
AW: Es geht wieder loohoos

Davon sind wir noch welten entfernt, haben grad nen Schneemann gebaut und waren gestern Skifahren.

Regina, hast du morgen Zeit?
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Es geht wieder loohoos

Hallo,
ich kann bis jetzt auch erst mit den Schneeglöckchen und der Zaubernuss aufwarten.

Aber die Christrose blitzt schon.

Schöne Bilder Regina!
 

RTA

Blumenfee
AW: Es geht wieder loohoos

Danke Ihr Lieben.

Tami, Ihr habt echt noch so viel Schnee??*staun*
Was gibt`s denn morgen? Für Dich nehme ich mir Zeit :)

LG
Regina :blume:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Es geht wieder loohoos

Ich dachte eigentlich ich könnte dich spontan besuchen kommen, aber mir fällt grad wieder die blinkende und was viel schlimmer ist wild piepende Öllampe ein. Da ist nämlich was defekt an unserem Golf und wir haben es leider noch nicht abschalten können. Das nervt tierisch. Und unser Mondeo ist ja leider nicht mehr bei uns, *heul*.
 
Oben