Es geht weiter ...

Frauke

die aus dem Computer
jetzt mit Windpocken ... :o
bald fehlen selbst mir die Worte. Wiebke hat seit gestern Abend richtig viele Pocken. Heute die Diagnose. - Der Urlaub steht in den ***
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
ach Frauke, Du Arme. :heul:

Das mit dem Urlaub ist aber schade. :-? Wann wolltet Ihr fahren?

Gute Besserung :tröst:

wünscht
 

llb

Gehört zum Inventar
DAnn drücken wir die Daumen für einen baldigen "Ersatzurlaub"!

Liebe Grüße und gute Besserung für die Maus.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Oh Frauke :tröst:

Hoffentlich könnt ihr den Urlaub verschieben und für die kleine Wiebke wünsche ich gute Besserung :jaja:

Liebe Grüße
 

Frauke

die aus dem Computer
Wir haben jetzt auf eine Woche gekürzt. Bei Lehrern ist verschieben ja immer ziemlich schwierig. Ich habe zwar ziemlich viel Urlaub, kann mir aber nicht aussuchen wann. Na ja:
 
Oben