Es geht weiter mit Pantelleria Fotos

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von MARINOBLUME, 14. August 2006.

  1. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    Ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Forum gelandet.
    Also ist der nächste Teil der Fotos.
    [​IMG]
    Hier sind wir auf unsreren Ausflug auf der Insel.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Antonio und Silvano beim spielen.

    So moment es geht gleich weiter.
     

    Anhänge:

  2. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Es geht weiter mit Pantelleria Fotos

    Ach jetzt habe ich ein Fehelr gemacht.ICh habe einige Fotos ausversehen gelöscht.
     

    Anhänge:

  3. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Es geht weiter mit Pantelleria Fotos

    HIer sieht man den Elefantenkopf.,der als Klippe ins Wassre ragt.
    [​IMG]

    Dies ist ein kleiner Hafen von oben betrachtet.
    [​IMG]

    Und hier noch 2 Luftbilder aus dem Flucgzeug aus fotografiert.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Leider hatte ich mit der Technik an meinen Computer zu kämpfen,so dass es ein bisschen durcheinander geraden ist.Und die Fotos sind leider auch nicht so schön geworden,weil unser Fotoapparat nicht so gute Fotos macht.Aber ich hoffe ich langweile euch nicht.

    LG patrizia
     

    Anhänge:

  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es geht weiter mit Pantelleria Fotos

    Hi Patti

    Wie schööööööööööööööööööööööön :brav0:

    Mir kommen die Tränen Bilder aus Italien wie schööööööööööööööööööön..auf welcher Insel wart ihr den? Antonio und Silvano sind so süüsss :herz:

    Ciao Be@
     
  5. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Es geht weiter mit Pantelleria Fotos

    Hallo Bea!
    Wir waren auf Pantelleria.Das ist eine Insel von Sizilien.Provincia di Trapani.
    Sie ist 140Km von Sizilien entfernt,und 70KM von Tunesien.Genau hinter der Insel fängt Afrika an.
    ICh vermisse Italien auch so sehr.Ich würde auch am liebsten irgendwie nach Italien ziehen.Es ist einfach so schön.Zwar nicht auf diese Insel,da könnte ich nicht für immer leben,im Winter ist es dort sehr trieste,man ist so abgekapselt.
    Aber so Richtung Bologna.Das wäre schön.Mein Mann hat dort Verwande,und meine Cousine wohnt auch dort.Mir fehlt irgendwie meine Familie in ITalien,und es kommt mir so vor als wären sie so weit weg.Ch habe die Zeit mit meiner Familie einfach genossen.
    Dir geht es bestimmt auch so.

    LG PAtrizia
     
  6. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es geht weiter mit Pantelleria Fotos

    Ciao Patti,wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen.Es wird Zeit.....
    Ich freue mich schon sehr auf mehr Bilder.Einfach nur schön....
    LG Gianna
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es geht weiter mit Pantelleria Fotos


    Hi Patti

    Ja wie schöööööön !!

    Ja ich würde auch gerne so mittig Italien wohnen ..wäre sehr schön aber mein Mann möchte nicht so gerne...
    Ich vermisse Italien sehr :-(
    Nun gut ich kanns nicht ändern..aber villeicht klappt es ja das wir im Dec. fliegen ,mal sehen...
    Echt tolles Foto´s
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...