Haustiere Es geht nicht mehr

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Es geht nicht mehr

Das tut mir unendlich leid, ich kann mir vorstellen wie schlimm das für Euch sein muss :-(

Ich mag gar nicht dran denken, unser Schnuffel ist jetzt erst ein Jahr, aber irgendwann kommt da auch der Tag, und allein der Gedanke daran treibt mir die Tränen in die Augen.

Fühl Dich fest gedrückt :troest:
 
S

Sinchen210

AW: Es geht nicht mehr

Auch mir tut sowas unendlich leid meine grosseltern mussten meinen geliebten hund um weihnachten rum einschläfern lassen und ich war da auch noch schwanger sowas ist immer schrechklich

traurige grüsse sina
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Es geht nicht mehr

Danke nochmal.

Irgendwie läuft diese Woche alles neben der Spur bei uns. Heute ist es das 1. mal, daß wir ohne Rocky an die Ostsee gefahren sind. In unserer kleinen Wohnung haben wir traurig seinen Teppich entfernt, seine Freßnäpfe und die Futterreste.

Morgen wird für meinen Mann der 1. Tag sein, an dem er allein Brötchen holen geht und allein zu den Ferienhäusern fährt.

Mein Mann geht jeden Abend an Rocky's Grab und zündet eine Kerze für ihn an. Aber er weint nicht mehr. Dennoch ist er traurig, säufzt häufig und ist mit den Gedanken woanders.

Vielen lieben Dank für Eure aufmunternden Worte.

Liebe Grüße
 
Oben