Es geht los..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Es geht los..

Ich drück ganz fest die Daumen!!!
Eigentlich müssten sie genehmigen, hinter Eurem Grundstück kommt doch eh nur noch Wald, oder?

Das mit den Nachbarn ist toll - da können wir ja dann mal gemeinsam grillen! :-D
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Es geht los..

Ich drück ganz fest die Daumen!!!
Eigentlich müssten sie genehmigen, hinter Eurem Grundstück kommt doch eh nur noch Wald, oder?

Das mit den Nachbarn ist toll - da können wir ja dann mal gemeinsam grillen! :-D

Aber sicher doch :jaja:

Naja, hinter uns wird noch eine Baureihe entstehen.

Mein Mann kriegt halt schiss, weil:

1. der Antrag kostet wieder

2. wenn er nicht durch geht, kostet er trotzdem, plus die Zusatzkosten fürs "Sprengen" .... naja... wir sparen ja.. *örks*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Es geht los..

Oh das mit dem Fels ist blöde, ich drück mal die Daumen, dass es genehmigt wird, und vor allem ,dass die Genehmigung nicht ewig dauert...

Die Bilder sehen ja gefährlich aus :cool:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Es geht los..

Wir haben den Antrag gestern noch persönlich abgegeben. Er will es uns bis Freitag bearbeiten, da er weiß, dass eine offene Baugrube doof ist :jaja: Also er klang sehr positiv. Unser Bauleiter hat auch gute Vorarbeit geleistet, dass das durchgeht.
Das war wohl ein alter STeinbruch von dem her wusste auch die Stadt, was da auf sie zukommen könnte.


@Markus: tja, was denkst du denn ;)

Das ist übrigens Sandstein. Wir dachte auch, dass wir uns schöne Steine beiseitelegen könnten, jedoch sind die hier nicht so geeignet. Egal, Hauptsache die Bodenplatte kann nächste Woche endlich verlegt werden :jaja: Also: DAUMENDRÜCKEN!
 

Markus

schlimmer Finger
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben