Es geht Loos....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glace, 5. November 2005.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Hach und ich bin schon soo Aufgeregt...
    Ich weiß is noch ziiemlich fruh, aber wir haben angefangen das Zimmer für´s Baby auszuräumen :-D

    Bis her wurde der Raum fast nicht genutzt, es war Marvins Zimmer und der Schläft ja nur alle 14 Tage für eine Nacht hier...
    Naja das Zimmer wird nu nach und nach für´s Baby her gerichtet, erstmal alles raus *ächts* Tapeten ab, Tapezieren, Malerisch verzieren und schonmal Möbel und gedöns rein...

    Denn die Möbel sind noch bei Kevin im Zimmer, der bekommt loggo alles neu, das Bett steht schon und auch das Zimmer soll bis zu Mini´s einzug hier fertig sein. Das bekommt ebenfalls ein Frisches Gesicht und Marvin ein Schlafgemach und etwas Raum für seine sachen.
    Der freut sich schon wie Bolle mit seinem Brudi in ein Zimmer zu kommen :-D

    Naja eigendlcih haben wir ja noch Zeit, aber befor ich mich garnicht mehr wenden kann, man ist ja nu SS erfahren und da GG ja viel allein machen muß und nur am WE Daheim is, gehts nu Los...


    Ihr dürft schonmal gespannt sein... ;-)



    LG Katja
     
  2. :winke: Katja!

    Mach doch bitte mal ein Foto, später für die Vorher-Nacher-Show!
     
  3. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    Hallo Katja,
    na dann
    have fun :-D
    LG
    Corinna
    Ach ja , Kevin hat kein Zimmer, das ist ein Ballsaal :-D
     
  4. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Ja dann viel spass beim einrichten.
     
  5. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Schön,viel spass beim Einrichten und lass es uns doch dann mal sehen wenn Du fertig bist.:)
     
  6. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Klar sind wir gespannt !
    Vergiß die Fotos nicht.
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Hey, ihr seid ja flott dran :verdutz:

    Ich trau mich noch gar nicht, soweit zu denken. Das zukünftige Zimmer von Nr. 2 gehört zwar auch noch entrümpelt, die Tapete runtrgekratzt, gestrichen und eingerichtet, aber das machen wir glaub ich erst wenn es da ist. Die erste Zeit schläft es ja eh noch bei uns im Schlafzimmer.

    Ich bin natürlich auch schon sehr gespannt auf die Vorher-Nachher-Fotos!! Ich brauche noch Inspiration :D
     
  8. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Klar Fotos gibts..
    Ich schau mal ob ich das Chaos das gerad herscht Morgen etwas in Bilder fassen kann...

    Naja @ Simone, mein GG is ja nur am WE da und an dem WE wo Marvin hier is kann er auch nicht viel machen. Wenn wir erst nach der Entbindung anfangen würden müßt das Baby wohl 3 Monate aus Kartons Leben...
    Nee da möchten wir die wenige Zeit die GG Zuhaus is nicht mit Renovieren verschwenden...


    @ Corinna, du Petze, sooo groß is es doch garnich nur so 25 qm :-D



    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...