Es geht in die heiße Phase...

mone

Kamikazemuddern
...und deswegen werde ich hier vorerst etwas kürzer treten...

So nach und nach muss die neue Wohnung renoviert werden, hier muss ausgemistet und gepackt werden, neue Möbel müssen ausgesucht werden, Baumärkte müssen abgeklappert werden, Nachsendeantrag etc. muss erledigt werden, etc. und irgendwo dazwischen soll Neo auch nicht zu kurz kommen...

Bitte nicht böse sein, wenn ich einen Threat verpasse oder nicht gleich auf PNs reagiere...

lg Simone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Es geht in die heiße Phase...

Völlig klar, bei uns gehts auch bald los. Gut die Packerei schon eher, aber in dei Wohnung können wir erst ab Mitte November. Baumärkte, Möbelhäuser haben wir schon hinter uns :heilisch:

Viel Spaß und einn reibunslosen Umzug :bussi:
 
Oben