Es geht doch noch dieses Jahr los...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mama2004, 15. Oktober 2009.

  1. Mama2004

    Mama2004 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Metjendorf
    Habe vorhin einen Anruf von der Kurklinik bekommen!! Wir können schon am 28.10.09 anreisen :achwiegu:
    Die gute Frau hat mich dann noch gefragt ob wir in Haus 1 oder Haus 4 möchten. Nachdem sie mir dann erzählt hat das Haus 1 das kleine mit 22 apartments und direktem Blick aufs mehr ist habe ich mich doch glatt für dieses entschieden :jaja:
    Haus 4 soll sehr groß sein!
    Auch wenn es jetzt schon ziemlich kalt ist :brrrr: denke ich mal, dass es sehr schön wird :jaja:

    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freue :achwiegu::achwiegu::achwiegu:
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Es geht doch noch dieses Jahr los...

    Super :bravo::bravo: Ich freu mich mal mit



    und


    da kannst Du ja im Februar doch mitkommen :heilisch:

    :achwiegu:

    :winke:
     
  3. Mama2004

    Mama2004 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Metjendorf
    AW: Es geht doch noch dieses Jahr los...

    Das hat Tina vorhin auch schon gesagt!!! Ich muß mal gucken wie es passt! Bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit! Jetzt brauch ich erstmal noch einiges an Klamotten für die Kur :jaja:
    Ich kann es noch gar nicht glauben
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Es geht doch noch dieses Jahr los...

    Cool :heilisch:

    Dann kauf mal schön ein :winke:
    Und organisiere das mit Feb schon mal :-D

    :winke:
     
  5. AW: Es geht doch noch dieses Jahr los...

    Ich freu mich voll für dich Süße.. :muh:

    Aber auf der anderen Seite frag ich mich, wie ich das drei Wochen ohne dich aushalten soll??? :???: :heul:

    Aber ich wünsch euch dreien ganz viel Spaß und kommt mir ja erholt wieder :bussi:
     
  6. Mama2004

    Mama2004 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Metjendorf
    AW: Es geht doch noch dieses Jahr los...

    Ach Süße die Zeit wird so schnell vorbei gehen und wir können regelmäßig telefonieren :jaja: Bin sogar gerade dabei einen stick fürs inet zu bekomme :hahaha: Drück mal die Daumen das ich noch jemanden finde der mir einen leihen kann für die zeit :umfall:
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Es geht doch noch dieses Jahr los...

    Ich freu mihc auch! :achwiegu: Vor allem, dass du vorher noch bei mir vorbei kommst! :achwiegu:

    Ja das sage ich ja auch, aber sie will nicht! :bruddel: Was muss ma da überlegen???
     
  8. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es geht doch noch dieses Jahr los...

    Wo gehts denn hin?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...