Es fühlt sich schon merkwürdig an ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hexlein, 25. März 2011.

  1. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    ... :hahaha: ach Leutchen ich werd alt ....

    Wollt ihr wissen wo meine Grosse gerade ist ?? Frisch gestylt bei der Schuldisco. Das erste Mal ist sie nun in der "Disco" :umfall:
    Als heute mittag die SMS kam "Mama darf ich heute abend mit Sophie zur Schuldisco gehen ?" hat mein Herz schon einen Hüpfer gemacht.
    Die zweite Frage war "Kann Torsten mich abholen ??"

    Ja er holt sie ab ... um kurz nach 21 Uhr auf dem Parkplatz vor der Schule. :rolleyes:
    Ach Mensch, meine Kleene wird gross ... sooo schnell geht das. Und es fühlt sich irgendwie "merkwürdig" an.

    Ach ja ... und auch die Kleine ist was ganz besonderes. Ihre KiGa Leiterin lobt sie in den allerhöchsten Tönen. Sie ist ein absolutes Musterkind, welches sie in jedem Kindergartenausschuss als Musterbeispiel erwähnt.

    Ich schwebe gerade vor Stolz auf meine beiden Mädels :herz:
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Es fühlt sich schon merkwürdig an ...

    Och erst jetzt zur Disco?

    :sagnix:

    Meine geht schon lange mit Freundinnen in Tanzlokale und muss dort um 22.00 uhr "rausgeschmissen" werden :zahn: Töchterlein fährt dieses Jahr auch alleine mit Freundinnen nch London in die Fereienfreizeit :umfall: und dann noch Jugendweihe ..*schnief* Groß sind se :corinna:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...