Es fühlt sich an

schlingel

Familienmitglied
wie Sommer. Bei uns war es heute über 20 Grad , ich habe heute morgen bis frühen Nachmittag im Garten gewerkelt und heute Nachmittag ausgiebig die Terasse genossen.
Das Kind war den halben Tag mit Inlinern unterwegs. Alles war so herrlich entspannt.
Von mir aus kann der Fruehling so weiter gehen.

LG
Heike
 

Kathi

Dino
AW: Es fühlt sich an

Das habe ich heute auch gesagt, nachdem wir auf der Terasse unseren Sonntagnachmittagskaffee genossen haben :)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Es fühlt sich an

Ich finde ja, es fühlt sich fast besser an. Im Sommer ist es mir dann immer schon wieder zu heiß. So wie heute, max. noch 5-6 Grad mehr, dann ist es auch gut. Wir haben uns heute Mittag auch in die Sonne gesetzt. 17,5 Grad im Schatten waren es :D .
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Es fühlt sich an

ich war auch den ganzen Tag im Garten, die Kinder haben teilweise mitgeholfen. Wir hatten bei Windstille fast 20 Grad :umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Es fühlt sich an

Wir hatten heute 23° und haben die Grillsaison eröffnet und dabei hab ich mir einen leichten Sonnenbrand zugezogen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Es fühlt sich an

Grillsaison ist bei uns immer. Wir starten immer am 1.1. ;)

Sonne genossen haben wir gestern in Köln, war total toll im Cafe draußen zu sitzen und zu plaudern ... wobei das manchmal wegen der Lautstärke schwer war. Es waren wohl 21 Grad.

Klamottentechnisch find ich es grad schwer bei 2 Grad aus dem Haus zu gehen und bei > 15 wieder heim. Ich muss heute mal den Boden prüfen, ich denke Gartenwässern ist angesagt.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Es fühlt sich an

Andrea, da warst du ja ganz in der Nähe!
Fast wären wir auch in Köln gewesen, aber da wir Samstag länger weg waren, sind wir gestern zu spät aufgestanden! ;-)
 
Oben