Es fliegt nicht zufällig in näherer Zukunft in die USA, oder!?

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Es fliegt nicht zufällig in näherer Zukunft in die USA, oder!?

Von der Geschmacksrichtung "Lemon" mag ich abraten (Link von Sandra). Der enthält einen bedenklichen UV-Filter. :winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Es fliegt nicht zufällig in näherer Zukunft in die USA, oder!?

Meine Grosse fliegt heut nach England für ne Woche, da gibts den auch. Wenn du mir schreibst was für einen kann sie mal schauen gehen.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Es fliegt nicht zufällig in näherer Zukunft in die USA, oder!?

Ab November gibt's die bei Douglas, falls Emma noch so lange warten kann
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Es fliegt nicht zufällig in näherer Zukunft in die USA, oder!?

So viele Antworten :bussi: Tausend Dank
@Birgit74 Bist Du Dir sicher?
Emma hat am 07.11. Geburtstag und da sollte der mit als Geschenk für sie
verpackt werden. Wenn es sie dann wirklich bei Douglas gäbe dann wäre das völlig ausreichend :jaja:
Sonst würde ich gerne eins der vielen Angebote von hier annehmen wollen :jaja:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Es fliegt nicht zufällig in näherer Zukunft in die USA, oder!?

Jesse, ich hab das auf dem Beauty Blog : Frau Schopping. de gelesen
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Es fliegt nicht zufällig in näherer Zukunft in die USA, oder!?

welcher soll es denn nun sein??
GG ist ab Donnerstag und immer mal wieder in den usa - ich würd es ihm zeigen, nur kann er nciht aktiv danach suchen - dafür fehlt ihm die zeit, aber falls er ihn zufällig findet.....

:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Es fliegt nicht zufällig in näherer Zukunft in die USA, oder!?

:winke: Vielen Dank ihr Lieben
Ich hab jetzt einen bestellt :jaja:
 
Oben