Es fehlen jede Menge Posts von mir

M

MagicMoments

snoopy1979 hat gesagt.:
nein, ich kenn sie nicht persönlich, und meine Meinung hat sich nur auf div. Kommentare der letzten Tage bezogen..........da es mir eben extrem aufgefallen ist und da spielt es keine Rolle WIE lange ich da bin sondern eher die Tatsache WIE OFT ich da bin und ich möchte nur mal anmerken das ich TÄGLICH am abend ein paar stunden da bin..........und da ist mir halt aufgefallen das sie manchmal sehr *gereizt* reagiert.............
das war alles............

LG Jenny

Falsch!

Steinchen gibt Kontra, regt zum nachdenken an, sagt auch ihre Meinung.

Wieso darf Eure gelten und die von L. nicht??

Wenn ich auch nicht immer zustimme oder mit Steinchen konform gehe, ich hab sie noch niemals erlebt, dass sie beleidigt reagiert hätte oder jemanden beleidigt hätte.

Und es gibt auch noch PN´s - darüber kann man auch viel klären.

Wie wärs mal mit der Frage: warum reagierst Du im Moment so, wie Du es tust.

Das mach ich öfter - wenn ich denke, dass auch ich gemeint bin, regel ich das anderweitig.

Und hau es dem/derjenigen nicht öffentlich um die Ohren.

LG
Sandy
 

snoopy

Proseccobläschen
Ich habs ihr nicht öffentlich um die ohren gehauen und ich gehör auch nicht zu den Leuten die einfach aus heiterem Himmel ne PN schreiben..........ich denke das mag vielleicht nicht jeder...........
Ich sagte ja, mir ist es nur in den letzten Tagen aufgefallen das L einfach sehr gereizt reagiert und das hab ich halt gesagt...........ist halte MEINE meinung............

Und wenn ich sie jetzt irgendwie bloß gestellt habe, dann tuts mir leid, denn das wollte ich sicher nicht.........

JE
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
snoopy1979 hat gesagt.:
ich denke die Situation und die lage in diesem Forum ist durch diverse Geschichten ganz leicht aus dem Ruder geraten..

LG jenny


ich habe absolut nicht das Gefühl, dass hier "Situation bzw. Lage " des Forums in irgend einer Weise aus dem Ruder geraten sind. Ich finde nur, dass z. Zt. die Ansprüche an alles hier extrem hoch sind und das muss ja nach so vielen ausführlichen Erklärungen wirklich nicht sein. Dass es hier Mitlgieder gibt, die hinterfragen, empfinde ich als sehr angenehm.

lg
Bärbel
 
J

Jea

Lapislazuli hat gesagt.:
Aus nix? Nun ja, wenn du meinst.

L., die im Moment grad einfach die Nase voll hat.

L., liebe Landsfrau. Hey, was los? Sollen Leute doch eingeschnappt reagieren, wenn ihre Postings nicht in Kürze beantwortet werden, ruhig Blut, Nessie hat doch erklärt, dass sie nicht eingeschnappt war obwohl rundum gerödelt wird wie blöd. Soll doch kritiklos über irgendwelche Frauen im Umgang mit ihren Kindern rein vom Hörensagen gelästert werden hey, die Themen sind variable. und ich sage ja immer, wo viele Leute zusammenkommen, da auch viel Geläster. Das ist fast Naturgesetz. , sollen doch externe Sofas und co eröffnet werden, auf denen über den Ort und die Leute hier gelästert sitzt du mit auf diesem Sofa, sprich kannst du beurteilen was da vor sich geht oder lästerst du da rein vom Hören sagen (du merkst den Bumerang?), völlig egal, Hauptsache das eigene Ego kommt auf die Kosten und kein Mensch sagt was (falsches/unangenehmes) dazu.

Na komm, es gibt so einige, auch hier, die es sich gern mal unbequem machen und Kritik äußern und andere Meinungen entgegen der Masse vertreten. Es wird ja nun wahrlich nicht zu allem Ja und Amen gesagt

Ach ja, ich weiss dass das mal wieder ein Trara aus nix ist. Wieso nimmst du das gleich so an?

so, und nun mal alle wieder schön ruhig Blut OMMMMMMMMMMMMM

Es ist doch nun echt nicht nötig, dass hier immer Gleich das Gehackstückel auf allen Seiten losgeht.

Lg,
JEa

die sich noch an die Zeiten erinnert, wo Harmonie in der SF großgeschrieben wurde
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Genau, ich war wirklich NICHT beleidigt und nu ist gut :mrgreen: Naechstes Mal werde ich einen Smiley mit einfuegen, damit etwas, dass leicht missverstanden werden kann, nicht missverstanden wird. Etwa so :hahaha:

:winke:

@Mischa Einfach nur Danke :rose:

Ness
 
Oben