Es duftet

Astrid66

Gehört zum Inventar
nach Kuchen und ich habe richtig hunger.

Töchterchen Bianca hat heute morgen schon Kuchen gebacken.
Um halb zehn bin ich aus den Federn gekrochen und als ich ins Wohnzimmer kam roch es richtig lecker nach Kuchen.
Außerdem hat sie die Wohnung auf Vordermann gebracht,ihrem Hund Reis gekocht
und nachher werde ich bedient.Nein , ich habe nicht Geburtstag und es gibt auch sonst nichts warum sie heute alles für mich macht.Sie macht es für sich und ihre Gäste die nachher kommen.
Es sind 10 Freunde,Patentante mit Tochter und Opa mit Frau.


So , und jetzt lümmel ich mich weiter auf der Couch rum und warte darauf das es endlich Kuchen gibt.



LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Es duftet

Mensch,

was hast du es aber gut! Dann lass dich mal weiter schön von deinem Kindchen bedienen!

Alles Liebe
Juli
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Es duftet

Find ich klasse das sie das alles selber macht und übrigens

:happybirthday:
liebe Bianca, eine schöne Feier wünsch ich Dir und laß Dich ordentlich beschenken.
 
Oben