Es duftet sooo gut

Z

zwillingsmami81

AW: Es duftet sooo gut

Och, das sieht ja echt sehr gut aus!!!
Voll das Profi-Brot....Na dann mal guten Hunger!!!:mampf:

Schöne Grüß, Janine
 

Nats

Jupheidi
AW: Es duftet sooo gut

Nö, das ist das erste Brot, das ich in einer Kastenform gemacht habe, den Rest hab ich immer im Brotbäcker gemacht. Aber da hatte ich heute keine Lust zu.

Aber Paderborn kenn ich nur vom Namen. Dagewesen bin ich noch nicht:winke:
 
Z

zwillingsmami81

AW: Es duftet sooo gut

Nö, das ist das erste Brot, das ich in einer Kastenform gemacht habe, den Rest hab ich immer im Brotbäcker gemacht. Aber da hatte ich heute keine Lust zu.

Aber Paderborn kenn ich nur vom Namen. Dagewesen bin ich noch nicht:winke:

Das reicht eigentlich auch..
Die Leute hier sind extrem stur und streng katholisch.. Wenn man hier "bunte" Haare hat, hat man beim lieben Gott verschi...en und kommt nicht mehr in den Himmel..:hahaha:
Da kann man aber mit leben und außerdem müßte ich dann ja eh schon ins Kellergeschoß der Hölle einziehen:hahaha::hahaha:
Wohnen aber in einem Nebenort und da ist es schön ländlich und das ist schön für die Kinder...
 

Nats

Jupheidi
AW: Es duftet sooo gut

Hmm....ich guck mal eben auf die Dose, wieviel drin war...

Also 150 g waren drin und ich hab ca. 100 g gebraucht. Hätte aber auch noch mehr sein können ;-) :winke:

LG
 
Oben