Mein Garten Es blüht so schön

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Es blüht so schön

Kathi, tolle Fotos :) Es ist einfach sooo schön, wenn alles blüht!
Ich bin gespannt, bei uns dauert ja einiges noch, weil wir ja dieses Frühjahr erst alles gepflanzt haben, aber ein paar Pflanzen sehen jetzt auch schon richtig toll aus :)
 

Kathi

Dino
AW: Es blüht so schön

Brigitte hat gesagt.:
Kathi, tolle Fotos :) Es ist einfach sooo schön, wenn alles blüht!
Ich bin gespannt, bei uns dauert ja einiges noch, weil wir ja dieses Frühjahr erst alles gepflanzt haben, aber ein paar Pflanzen sehen jetzt auch schon richtig toll aus :)

Danke dir. Du, das geht nachher ganz schnell. Ich habe auch das meiste erst im letzten Jahr im Frühling gepflanzt und jetzt ist alles ganz "fett" . Einiges haben wir im Dezember(!) einfach in die Muttererde eingeschlagen und vieles davon haben wir dann so gelassen und gar nicht mehr ausgebuddelt :nix: .
 

RTA

Blumenfee
AW: Es blüht so schön

Andrea, die blau-weiße ist ja herrlich, wunderschön.

Die andere ist auch toll, aber nciht schwarz genug :nix:
Ich sammel ja schwarzblühende Pflanzen :jaja: und ich weiß, daß es eine ganz schwarze Iris gibt :-D

Bisher habe ich mich mit diesen Pflanzen noch nciht so sehr beschäftigt, aber die hellblaue, die ich im Garten habe blüht sooo lange und toll, daß es glaube ich mal an der zeit wird...
Dummerweise haben diese Pflanzen mit ihren vielen Farben so ein schreckliches Suchtpotenzial :nix:

LG
Regina :blume:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Es blüht so schön

Regina, die Blumen waren vor uns da, ich versuch halt rauszufinden, was es ist und das beste draus zu machen. Schön sind sie. Besonders wenn die Abendsonne raufscheint, wie gestern beim Fotos machen.
 
Oben