es betrifft mich, nicht die Jungs, ich mag aber trotzdem mal fragen... Herpes

Conny

Mrs. Snape
AW: es betrifft mich, nicht die Jungs, ich mag aber trotzdem mal fragen... Herpes

Ich kann dir nur raten, dir Aciclovir Tabletten 400 mg ins Haus zu holen. Ich bin auch so ein Herpes-Kandidat und hatte dann irgendwann einfach sowas von die Schnauze voll, dass ich mir die Tabl. regelmäßig verschreiben lasse und auch immer dabei hab. Sobald ich also merk das es zu kribbeln anfängt, werf ich mir sofort so ne Tabl. ein und dann bricht er gar nicht erst aus.

Und ich hatte auch so Monsterteile, die erstens Mal unästhetisch aussehen und auch schmerzhaft sind. Die Tabl. sind halt verschreibungspflichtig.

LG Conny
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: es betrifft mich, nicht die Jungs, ich mag aber trotzdem mal fragen... Herpes

Öhm, das heisst also, weil ich es jetzt einmal
hatte, kommt es wahrscheinlich immer wieder??

Nee, bitte nicht:(

Dann werd ich nämlich mit meinem Arzt mal sprechen, ob er mir etwas in der Art aufschreibt..

Danke

LG
Heike
 

Conny

Mrs. Snape
AW: es betrifft mich, nicht die Jungs, ich mag aber trotzdem mal fragen... Herpes

Ach du hattest das das 1. Mal??
Also soviel ich weiß, hat man dann für immer diese Herpes-viren in sich und sobald dein Immunsystem wieder geschwächt ist (kann auch durch Streß, deine Periode, zuviel Sonne etc), kann es ausbrechen.
Ist zumindest bei mir so.

Manche habens halt nur ein bißchen, aber wenn mans so ausgeprägt hat wie du jetzt - und ich auch schon hatte, dann ist das echt lästig.
Ich hatte Zeiten, wo ichs alle 2 Monate bekommen hab.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: es betrifft mich, nicht die Jungs, ich mag aber trotzdem mal fragen... Herpes

Ach du hattest das das 1. Mal??
Also soviel ich weiß, hat man dann für immer diese Herpes-viren in sich und sobald dein Immunsystem wieder geschwächt ist (kann auch durch Streß, deine Periode, zuviel Sonne etc), kann es ausbrechen.
Ist zumindest bei mir so.
So hat mein Doc mir das auch erklärt :jaja:

Ich hab das auch - GsD mittlerweile sehr, sehr selten - und ärgere mich jedes Mal allein schon deshalb, weil Knuddelattacken auf meine Rabauken vorsichtiger ausfallen müssen, weil ich die zwei nicht damit anstecken will.

Für Dein Zahnfleisch hätt ich jetzt auch das Chlorhexamed vorgeschlagen. Mir hilft dann immer auch weiche Zahnbürste, Meridolzahncreme (die unterstützt die Heilung). Ich hab vom Zahndoc mal die Spülung Curasept bekommen, davon gibt es auch Zahnpasta, die war auch klasse!

Gute Besserung!

:winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: es betrifft mich, nicht die Jungs, ich mag aber trotzdem mal fragen... Herpes

Dankeschön!

Ich hab das Hexamed grad geholt, schaun wir mal, obs hilft,
das tut echt weh beim Essen...

LG
Heike
 
Oben