ES+3 und Blutungen!?

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: ES+3 und Blutungen!?

Wieso sollte ich zum Arzt gehen??? Wegen der SB bin ich doch gerade in Behandlung und muss wegen des Urlaubs der FÄ noch gut zwei Wochen auf das Ergebnis warten. Da bringt mir ein Vertretungsarzt auch nicht viel. Auch wenn ich schwanger wäre, wäre es noch viel zu früh für einen Aztbesuch.Ich warte jetzt erst mal bis Mitte nächster Woche ab, das sollte meine Mens kommen. Wenn sich bis dahin nichts tut, kann ich immernoch zum Arzt gehen. Oder erst mal zuhause einen Test machen und dann gehen.
Ich habe nur bis gestern gedacht, vielleicht hat es dieses mal schon geklappt und heute hatte ich den Beweis, dass dem wohl nicht so ist und die SB einafch einen Tag verspätet eintreffen. Oder auch nicht, denn seit heute morgen nach dem Sex war mal wieder so gut wie nichts. És tut einfach ganz gut, sichhier mal einfach so seine Sorgen von der Seele zu quatschen und ich will gar keine fachmännischen ärtzlichen Diagnosen.Deshalb werde ich wohl noch ein paar mal hier was reinschreiben, was wahrscheinlich keinen interessiert. Es muss ja niemand antworten! Auch wenn ich mich über jede Antwort feruen:)
 
M

Mondschwester

AW: ES+3 und Blutungen!?

Verstehe nicht warum du jetzt so komisch reagierst. Wenn du keine Reaktionen auf deine Beiträge möchtest bist du in einem Forum falsch?!
 

Su

Das Luder
AW: ES+3 und Blutungen!?

Verstehe nicht warum du jetzt so komisch reagierst. Wenn du keine Reaktionen auf deine Beiträge möchtest bist du in einem Forum falsch?!

Ich finde eher Deine Antwort komisch!

Ich lese hier gespannt und neugierig mit und würde mich freuen wenn Sie uns weiter auf dem laufenden halten würde.


@Kasparin
das mit den Arztbesuch verstehe ich auch nicht, ich bin immer noch der Meinung das Du einfach Geduld haben musst, ich kann mir auch vorstellen das einfach durch die Umstellung nach der Pille sich alles ein bischen verändert auch der Schleim.

LG und schreib weiter,
Su
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: ES+3 und Blutungen!?

@ Mondschwester: Meine Antwort sollte nicht komisch klingen und ich möchte sehr gerne Reaktionen zu meinen Beiträgen, das habe ich doch auch geschrieben!
Ich habe nur nicht so ganz verstanden, warum ich zum Arzt gehen soll, da ja nichts Akutes vorliegt, mir mein Körper wahrscheinlich nur ein paar Schnippchen schlägt! Ich fand eher die Antwort, ich solle doch mal zum Arzt gehen etwas "agressiv", deshalb meine Reaktion. Leider weiß man nie genau, wie geschriebene Dinge gemeint sind, da man den Tonfall nicht kennt, mit dem sie ausgesprochen worden wären. Deshalb hörte sich meine Antwort vielleicht komisch an, war aber gar nicht so gemeint. Genauso wie wahrscheinlich der Tipp mit dem Arztbesuch, der war wahrscheinlich auch nicht agressiv gemeint, kam aber bei mir so an! Also mein momentaner Tonfall wäre nett und freundlich:D! Ich bin niemandem böse und mir hoffentlich jetzt auch nicht mehr. Also nichts für Ungut!

@ Su und alle anderen (Mondschwester eingeschlossen:jaja:) : Natürlich werde ich hier weiterschreiben, wie schon mehrmals gesagt, es tut einfach gut, sich austauschen zu können!
Wo wir gerade dabei sind, bis jetzt ist immer noch nichts weiter passiert, Slip und Toipapier unauffällig...weier warten auf das Ungewisse:-?
 
M

Mondschwester

AW: ES+3 und Blutungen!?

Für mich hat sich das so angehört als möchte sie zwar was schreiben, nicht aber Rat annehmen (zB zum Arzt gehen) und wirkt daraufhin gereizt... Habe doch lediglich gesagt, dass sie dann in einem Forum falsch ist, wo es doch um Austausch geht.

Wenn dem nicht so ist, meinetwegen.

Bin auch gespannt wie es weitergeht! Aber die Tipps wie ZB zum Arzt gehen waren doch nur gut gemeint?!
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: ES+3 und Blutungen!?

@Mondschwester: wir haben uns gerade wahrscheinlich überschnitten, hatte gerade geschrieben, wie es gemeint war.
Mein Tonfall: wieder freundlich:)
Liebe Grüße
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ES+3 und Blutungen!?

. Also fängt jetzt erst recht das Bangen wieder an, ob ich überhaupt einen ES hatte und was das noch alles mit sich zieht.

Meine Antwort war alles andere als agressiv gemeint, sorry wenn so rüber kam. Sie bezog sich eigentlich mehr auf das von Dir geschriebene, siehe oben. Für mich hat sich´s ziemlich traurig gelesen, als hättest Du Angst, es könnte vielleicht was nicht stimmen. Sorry wenn ich´s falsch gedeutet habe....
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: ES+3 und Blutungen!?

Da ich soooo neugierig bin, wäre ich zum Arzt gegangen :oops: Obwohl du recht hast. Manchmal muss man etwas Geduld haben :zwinker:
Also Berichte fleißig weiter, Bitte!!! :)
 
Oben