ES+3 und Blutungen!?

Florence

Gehört zum Inventar
AW: ES+3 und Blutungen!?

Das Ziehen im Unterleib kann der sog. Mittelschmerz gewesen sein, eine leichte Blutung um den Eisprung herum ist auch nicht ungewöhnlich.
Mach Dich also nicht verrückt, es ist alles in Ordnung.
Liebe Grüße, Anke
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: ES+3 und Blutungen!?

So, ich melde mich mal wieder zu Wort, ich konnte eine Zeit lang nicht ins Netz.
Bis auf dieses eine Mal war keine deutliche Spur von Blut mehr zu erkennen. Der ZS ist zwar nicht weiß sondern immer noch gelb oder hellbraun, aber das ist wohl nichts ungewöhnliches. Ich lasse jetzt einfach mal alles weitere auf mich zukommen. Auch wenn ich jetzt schon Schiss vor dem Tag in drei Wochen habe, wenn ich zum Hörer greife und meine FÄ anrufe um die Ergebnisse zu erfahren. Das einzige, was mir bis dahin sicher anzeigen kann, dass ich überhaupt einen ES hatte, wäre wohl eine SS, aber da mache ich mir mal nicht all zu große Hoffnungen. Ich weiß ja auch, dass man selbst, wenn man sicher einen ES hatte nicht unbedingt direkt schanger werden muss. Also heißt es wohl abwarten und Teetrinken...
Wer dran interssiert ist, kann ja ab und zu mal hier vorbeischauen, ich werde mal weiterschreiben, wie es mir ergangen ist. Alleine schon, um es mir mal von der Seele zu schreiben!
Liebe Grüße!
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: ES+3 und Blutungen!?

...und das Rätseln geht weiter...ich hatte seit meinem letzten Eintrag fast durchgängig hellbraunen ZS, gestern ist er etwas heller und mehr ins gelbliche gegangen und heute ist da fast gar nichts mehr?!:???:
Eigentlich habe ich spätestens heute (ZT 24) mit den alt bekannten SB gerechnet, dachte, dass das Braune der Vortage schon Vorläufer davon sind. Was auch seltsam ist, sind meine Pickel, die in meinem Gesicht sprießen. Ich bin zwar nicht ganz pickelfrei, aber so schlimm war es schon lange nicht mehr.
Es kann natürlich sein, dass die SB im Laufe des Tages erst anfangen, aber trotzdem bin ich verwirrt, dass da im Moment fast gar nichts mehr ist, wo doch die letzten Tage immer was war.
Es könnte natürlich sein, dass ich sowohl eine Ovulationsblutung als auch eine Einnistungsblutung hatte und daher der brauen ZS kam, aber da ist wahrscheinlich eher der Wunsch der Vater des Gedankens...
Gestern habe ich meine süßen beiden Nichten (4 Monate) wiedergesehen....ich will auch!!! OK, vielleicht nicht unbedingt zwei auf einmal, eins reicht erst mal:wink:
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: ES+3 und Blutungen!?

hallo,
das hatte ich auch bei joel oder jana und ich war dann schwanger. :)
evtl. einnistungsblutung oder noch vom gv.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: ES+3 und Blutungen!?

Ich glaube, das war's dann wohl...bis heute morgen hatte sich eigentlich nichts verändert, dann hatte ich Sex und was danach wieder rausfloss, war ziemlichverfärbt...sorry für die Erläuterung. Also fängt jetzt erst recht das Bangen wieder an, ob ich überhaupt einen ES hatte und was das noch alles mit sich zieht.
 
M

Mondschwester

AW: ES+3 und Blutungen!?

Ich hatte in meiner Schwangerschaft auch eine Zwischenblutung (aber keine Ahnung wann der Eisprung war), jedenfalls dachte ich das sei die Mens gewesen, hat sich im Nachhinein aber dann als Einnistungsblutung rausgestellt :)
Und die soll gar nicht mal so selten sein!
 
Oben