Erziehungsstudie-bitte mitmachen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Erziehungsstudie-bitte mitmachen!

:schaufel:11 Minuten. Hedwig :groesste:

Wo ist denn Nr. 1?
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Erziehungsstudie-bitte mitmachen!

@Conny: Emil guckt mir grad über die Schulter und meint: Mami, das ist aber eine schöne Frau! als er dein Avatar gesehen hat :)

Ja, er war im Kiga :jaja: Richtig los geht´s aber erst im August, das war einer der Eingewöhnungstage.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Erziehungsstudie-bitte mitmachen!

Kim, dein Großer fängt ja schon früh an :bussi: Immerhin gehts bald los :prima:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Erziehungsstudie-bitte mitmachen!

Passt mal auf demnächst schliesst sperrt sie den Link bevor das Posting richtig gespeichert ist. Hedwig, ich brauche die Lottozahlen. Kann man diese übersinnlichen Kräfte nicht umlenken, ich wäre sehr interessiert und teile freiwillig mit Dir :-D

Trotzdem, der Link ist doch ganz nützlich. Deswegen wieder in einem neuen Posting freigeschaltet.

Alles Liebe
Mischa Regenwald
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben