Erziehungsgeld

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von dana76, 27. Februar 2005.

  1. Hallo
    Ich hätte mal eine Frage. Mein Freund und ich diskutieren ob man für 2 Kinder auch Erziehungsgeld bekommt oder nur für eins. Soll heißen: DAs eine Kind ist 1,5 und das 2. Kind kommt auf die Welt. Bekommt man da auch Erzeihungsgeld?Also 2x? Ich bin der Meinnug ja.
    Danke für eure ANtworten
     
  2. AW: Erziehungsgeld

    ja bekommst du. bei mehrlingen bekommt man ja auch entsprechend oft erziehungsgeld wie man nachwuchs bekommen hat. "normale" geschwister werden da ausnahmsweise mal nicht anders behandelt.
     
  3. AW: Erziehungsgeld

    Ich danke dir für die schnelle ANtwort. Hatte ich also recht.
     
  4. AW: Erziehungsgeld

    Und auch fürs Kind Nr. 3 und 4 und 5 bekommst Du Geld.

    Und beim Kindergeld wird ab dem 4. Kind sogar mehr ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...