Erzieherin/Ringelröteln/Beschäftigungsverbot

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

Ok, du kannst dann nicht arbeiten, aber ich sehe gerade, das du ein 9 Jahre altes Kind hast.Dein kind kann aber Ringelrötel jeder zeit aus der Schule mitbringen! Und was dann? Ist ja wirklich kompliziert :-?
ich würde das aber auch nochmal mit dem FA absprechen.

Gruss
Michaela
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Örkz, klar Uta, dass du dir Gedanken machst, vor allem jetzt, da ihr Euch als Team gut eingespielt habt (hoffe ich doch mal - dürfte zumindest so sein, wenn keine Komplikationen dazu kamen). Kennst du den kindergarten-workshop von SusiRo? Frag doch da auch nochmal nach.

@Michi, soweit ich das verfolgt habe, list das die Tochter von Utas Freund (Mann?)und lebt eigentlich in Hamburg(?) - von daher dürfte da die Ansteckungsgefahr nicht so doll sein ;).

Liebe Grüße
*rüberwinkenachBierstadt*
Martina
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
:farben: Hallo Miteinander!!!!!!! :farben:

Also!!!Danke erst mal für die vielen Antworten. :bravo:
Ich schlage das nochmal im Net nach! Und frage auch meinen Frauenarzt dazu!!! :ute: War gestern total durch den Wind aber ich denke für alles findet sich eine Lösung!!!
Und sollte es wirklich so sein das ich lange zu Hause bleiben muß, dann werd ich den einen Vorschlag annehmen und irgendetwas in Richtung Weiterbildung machen zu Hause...ich wollte schon immer mal Gebärdensprache lernen...weitermachen!!! :)
Martina hat übrigens Recht, Axels Tochter lebt in Hamburg..ich werde schon auch Kontakt zu Kindern haben aus meiner Familie...aber auf der Arbeit ist das schon was anderes...und der Arbeitgeber will sich da wie gesagt wahrscheinlich auch absichern,damit ich im Nachhinein nicht klagen kann.BZW. wäre es ganz schön bitter wenn ich dadurch dann unser Kind verliere!

Wir werden sehen was die Vorschriften alles so sagen....Novembersteffi hat mir ja netterweise einen Link gemailt!!!!!Entschuldigung folgt prompt!!!!!!

Liebe Grüße Uta
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
Kindergarten Workshop???Susiro???Nö kenne ich nicht Martina!!!
Klar werd ich die alle vermissen...vor allem würde ich auch gerne noch etwas tun wenn ich schwanger bin...und am liebsten natürlich in meinem Beruf in der Kita! Ich darf dann ja noch nicht einmal zu einem Fest oder eben mal besuchen...Schrecklich! Aber evtl. steck ich mich ja noch an bevor ich schwanger bin und dann ist das alles nicht mehr soooo extrem...!!!!hab halt bammel das der Vorstand mich in irgendein Büro stopft und ich monatelang etwas tun muss was mir keine Freude macht und das geht wohl laut gesetz...zumutbare Arbeit ohne das ich mit Kids in Berührung komme!!!

Hm...schaun wir mal...ich informiere Euch natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Uta
 
Oben