@Erzgebirgler

Finele

Fitznase
AW: @Erzgebirgler

finele weißt du wer diese moderen verkauft???
auf der seite ist mir auch noch was anderes ins auge gefallen :heilisch:

Sorry Steffi, die Frage habe ich übersehen - google halt mal nach Schalling Pyramiden, z.B. hier. Die scheinen aber zur Zeit kaum vorrätig zu sein, ich weiß hier in der Stadt ein Geschäft, welches die führt :jaja:.
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Erzgebirgler

Soo schön wie die Pyramiden alle sind, ich würde NIE soviel Geld dafür ausgeben. Unsere ist vom Baurversand für 25€ :hahaha:(Und kaputt ist sie nach 4 Jahren auch noch nicht)

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: @Erzgebirgler

Oh Wencke die haben was. Aber ich muß sie mal life sehen. Für dieses Jahr wird das nix mehr.


@Alina
So richtig darüber nachdenken darf man wohl nicht was man da an Wert rumstehen hat. Aber ich würde mir eben keine irgenwo bestellen, sondern lieber sparen. Vielleicht liegt es daran wie und wo man aufgewachsen ist.
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Erzgebirgler

Wo ich aber denke für nur x Tage im Jahr? Neee... da reicht unsere günstige...

Natürlich darf man sich die Püppchen darin nicht so genau angucken... aber uns reicht es so.


lg
 

aurea

Goldstück
AW: @Erzgebirgler

Also ich finde gerade diese besonderen Details machen den Reiz aus - ich möchte am liebsten jeden Tag etwas neues an den Figuren, Pyramiden etc. entdecken - und deshalb kommt hier auch nur echt Erzgebirge ins Wohnzimmer :)

LG Tina, die demnächst die Krippe von Björn Köhler hier aufbauen darf http://www.bjoern-koehler.de/BKcollection.aspx (und einen Pfeil weiter klicken)
 
Oben