@Erzgebirgler

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von lulu, 14. Dezember 2010.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Ihr Lieben Erzgebirgler,

    Unser Mittelspross hat am WE auf dem Weihnachtsmarkt ganz eifrig die Weihnachtspyramiden bestaunt und moechte jetzt unbedingt eine haben. Warum auch nicht, ist ja an sich ein schoenes Weihnachtsgeschenk?! Da sie ja traditionell aus dem Erzgebirge kommen, kennt Ihr gute Hersteller? Kerzenantrieb waere gewuenscht.

    Lulu :winke:
     
  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: @Erzgebirgler

    :winke:

    Ich wohne zwar ein paar Kilometer vom Erzgebirge entfernt, aber wir haben dennoch so einiges weihnachtliches davon im WOhnzimmer :)

    Meine Mama hat eine wunderschöne Pyramide von Wagner SChneemannwelt. Die dicken SChneemänneln konntest du ja schon bei Finele auf den Bildern bewundern :herz:


    Gut bestellen kann man hier Den SHop kann ich wirklich empfehlen. Die liefern sehr schnell :jaja:

    Ansosonsten musst du dort mal schauen, was für Vorstelllungen ihr habt. Ich find ja auch die Teelichtpyramiden nicht schlecht. Gerade für Kinder.

    :winke:
    Cathy
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    #3 Steppl, 14. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2010
  4. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
  5. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @Erzgebirgler

    :piebts:
     
    #5 Ines und Jannick, 14. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2010
  6. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: @Erzgebirgler

    :winke: Lulu,

    wir haben ja diese Schneemannpyramide - heißgeliebt von groß und klein :herz:.

    Meine Eltern haben sich jetzt so eine moderne (Hänge)pyramide gekauft - gibt es auch als stehende. Ist sicher gewöhnungsbedürftig für den ersten Moment, aber auch traumhaft schön :jaja:.
     
  7. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: @Erzgebirgler

    Genau die Pyramide SChneemann haben meine Eltern .. kost zwar ihren Preis, aber SOOOOOOOOOO toll :herz:

    :winke:
     
  8. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: @Erzgebirgler

    Ich habe die damals - als diese Schneemänner rauskamen - für viiiiiel weniger Geld gekauft :cool:.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...