@Erzgebirgler

lulu

Königin der Nacht
Hallo Ihr Lieben Erzgebirgler,

Unser Mittelspross hat am WE auf dem Weihnachtsmarkt ganz eifrig die Weihnachtspyramiden bestaunt und moechte jetzt unbedingt eine haben. Warum auch nicht, ist ja an sich ein schoenes Weihnachtsgeschenk?! Da sie ja traditionell aus dem Erzgebirge kommen, kennt Ihr gute Hersteller? Kerzenantrieb waere gewuenscht.

Lulu :winke:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: @Erzgebirgler

:winke:

Ich wohne zwar ein paar Kilometer vom Erzgebirge entfernt, aber wir haben dennoch so einiges weihnachtliches davon im WOhnzimmer :)

Meine Mama hat eine wunderschöne Pyramide von Wagner SChneemannwelt. Die dicken SChneemänneln konntest du ja schon bei Finele auf den Bildern bewundern :herz:


Gut bestellen kann man hier Den SHop kann ich wirklich empfehlen. Die liefern sehr schnell :jaja:

Ansosonsten musst du dort mal schauen, was für Vorstelllungen ihr habt. Ich find ja auch die Teelichtpyramiden nicht schlecht. Gerade für Kinder.

:winke:
Cathy
 
Oben