Erzählt... Wie nennt Ihr Euren Mann/Eure Frau

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Erzählt... Wie nennt Ihr Euren Mann/Eure Frau

SimoneF hat gesagt.:
Wir sind in der Hinsicht recht einfallslos: Jeder nennt den anderen Schatz ;-)

Wir auch!!!

Und wenn wir uns mal beim Vornamen nennen, dann liegt Ärger in der Luft!!:achtung:

Mal ehrlich wenn wir uns mit den Vornamen rufen, dann erschrecken wir beide und sagen immer das hört sich böd bzw. ungewohnt an!

LG
Manu
 

Alina

Selfie Queen
AW: Erzählt... Wie nennt Ihr Euren Mann/Eure Frau

Also ich nenn Hendrik eigentlihc immer Schatz und er sagt Maus *g

lg
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Erzählt... Wie nennt Ihr Euren Mann/Eure Frau

Wir sagen auch Schatz, manchmal auch Stinker
Wenn wir sauer sind die Vornamen. :achtung:

Mama u. Papa sagen wir nur im Zusammenhang mit Stella.

Stella sagt jetzt auch schon Schatz, da hört sich total süß an...

Britta
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Erzählt... Wie nennt Ihr Euren Mann/Eure Frau

ich darf leider nicht sagen, wie ich markus nenne.....

er nennt mich auch meistens schatz oder engelchen.wenn er jemand anderem was von mir erzählt sagt er immer :"petzi,,,,,,,,,,!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Erzählt... Wie nennt Ihr Euren Mann/Eure Frau

Antonia´s Mama hat gesagt.:
ich darf leider nicht sagen, wie ich markus nenne.....

er nennt mich auch meistens schatz oder engelchen.wenn er jemand anderem was von mir erzählt sagt er immer :"petzi,,,,,,,,,,!

Petzi ist ja süß.
 
C

Che

AW: Erzählt... Wie nennt Ihr Euren Mann/Eure Frau

Ich nenne Joshua "Josh", er mich "Nico".
Ab und an auch mal beim vollen Namen.
War schon immer so und dabei soll's auch bleiben.

Ich bin einfach kein Fan von "Schatz", da sträubt sich alles in mir.
Ist halt so. :-?
Zum Glück habe ich da den passenden Mann gefunden, dem es dabei ähnlich geht - nur wenn er mich foppen will, wird mir ein zuckersüßes "Schaaatz" zugesäuselt. :-D

Liebe Grüße,
Nicola
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Erzählt... Wie nennt Ihr Euren Mann/Eure Frau

Nur mit den Vornamen, selten sage ich "Hasenbein" zu ihm, und dann kuckt er immer, als wäre ich nicht ganz sauber.

So Kosenamen wie Schatzi, Mausi, Hasi, Süßi, Schnucki etc. fand ich schon immer irgendwie seltsam, habe sie nie benutzt oder mich so nennen lassen.
 
Oben