Erzählt mir mal...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mone_1978, 23. September 2008.

  1. mone_1978

    mone_1978 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... was ihr in letzter Zeit so auf DVD gesehen habt und was gut war!

    Hab schon soooo lang nix mehr gesehen, das muss sich ändern!!!

    Grüßle

    Mone
     
  2. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Erzählt mir mal...

    Ähm, nicht auf dvd (da wir premiere haben) aber echt gut war "Das Beste zum Schluss" Tragikkomödie würd ich sagen,aber ich fand ihn spitze.Dann noch "KEinohrhasen"-fand ich auch sehr gut.
     
  3. alya

    alya Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Lemgo
    Homepage:
    AW: Erzählt mir mal...

    Die 2. Staffel von Bones - Die Knochenjägerin :bravo: Hatte mir vor 2 Wochen die DVD-Box gegönnt - ich lieeeeeeeebe Bones ^^.

    Hm..ansonsten...Mord im Pfarrhaus - der ist schon älter, mit Rowan Atkinson in einer etwas ernsthaften Rolle. Wenn man britischen Humor mag, ist das was feines.

    Naja, ansonsten haben wir so ein paar Alltime-Favourites - Donnie Darko, Ed Wood, Saw I bis III und sowas ^^.
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Erzählt mir mal...

    Keinohrhasen war super klasse. Und dann hatten wir wer früher stirbt ist länger tot. Sehr witzig. Wir sind bei Amango, da kriegen wir immer ne DVD.
     
  5. AW: Erzählt mir mal...

    "A Beautiful Mind" haben wir uns vor ein paar Tagen angeschaut, und wir fanden ihn beide gut.
     
    #5 Enie, 23. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2008
  6. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Erzählt mir mal...

    @Elchen bei "Wer früher stirbt,ist länger tot" habt ihr denn da alles verstanden?
    Der Dialekt ist schon recht arg manchmal,oder?
     
  7. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Erzählt mir mal...

    "ein gutes Jahr" mit Russel Crowe fand ich auch nicht schlecht
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Erzählt mir mal...

    Ich habe nebenher geschnullert aber mein Mann hat immerzu gelacht! Stimmt, der Dialekt ist gewöhnungsbefürftig!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...