Erzählt mal: Wie, Wo und mit Wem habt ihr wie gefeierert ;-)

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Erzählt mal: Wie, Wo und mit Wem habt ihr wie gefeierert ;-)

Markus hat gesagt.:
viola: kleines schwarzes und dann noch zerissen? :hechel: :schweinek da muss ich auch mal nach luxemburg zum feiern :)

hihi, nein, kein :schweinek Markus :heilisch: Ich habs schon woanders erwähnt, es war eher eine peinliche Tolpatschischkeit meinerseits, hats aber GSD niemand gesehen, kicher :nix:

Aber zum Feiern kannste gerne kommen *prost* :mrgreen:

LG, Viola
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Erzählt mal: Wie, Wo und mit Wem habt ihr wie gefeierert ;-)

Wir hatten es auch ruhig! Haben bei meinen Eltern & Bruder abends raclettet, um 21 Uhr ist mein Mann dann zur Nachtschicht. Kiana hat dann schon geschlafen, ist gegen Mitternacht aber nochmal raus. Ganz ruhig, nix Wildes!

LG
Sonja
 

Tami

Partyschnecke
AW: Erzählt mal: Wie, Wo und mit Wem habt ihr wie gefeierert ;-)

Hier gab es alles was ein ordentlicher Jahreswechsel braucht! Nämlich bunte Ballons, Musik, Discokugel, Farbwechselwürfel, gutes Essen, legger Trinken und ganz liebe Freunde hier aus dem Forum( winke nach Meckenheim). Ich wollte ja gern feiern, da ich letztes Jahr Nachtschicht hatte. Es war zwar trotzdem eher ruhig hier aber trotzdem fand ich, war es eine tolle Feier, bei der alles stimmte und die beiden "großen" Kinder haben super durchgehalten und hatten auch ihren Spaß an Kinderknallern und Riesenwunderkerzen. Ein Nachbar hat auch ein nettes Feuerwerk gemacht, das war sehr schön anzusehen!

Zumindest ist hier keiner eingeschlafen.... *ichsagnix*....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Erzählt mal: Wie, Wo und mit Wem habt ihr wie gefeierert ;-)

Boah Tami, das hört sich ja nach ner Mordssause an... ;-) Stimmt, es war total schön! Und ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal auf ner Silvesterfete getanzt habe *lol*
 
C

Carrrie

AW: Erzählt mal: Wie, Wo und mit Wem habt ihr wie gefeierert ;-)

Wir hatten hier Party. Die großen Kinder waren außer Haus feiern, also hatten wir die Bude für uns alleine. Jason ist 22 Uhr ins Bett und hat dann durchgepennt, nicht mal das Geballer auf dem Hof hat ihn gestört.
Naja es gab Bowle, Sekt, Bier... Dazu Schichtsalat, Kartoffelsalat, Würstchen.
Und wie immer jede Menge Spass. Die Leute kamen und gingen- in Spitzenzeiten hatten wir ca. 30 Besucher :-D
Um 0 Uhr großes Geknalle , aufgeregte Telefonate mit den Kindern. :)
Um 5 Uhr bin ich ins Bett. Gegen 9 Uhr hat sich der Bengel gemeldet.
Dann bin ich Mittags mal kurz im Forum aufgetaucht und kurz danach tauchten hier die 1. Leute zur Traditionellen Nachfeier auf.
Die dauerte dann noch mal bis Abends 21 Uhr.
Unter anderem mit Neujahrsweisswurschtessen :nix:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Erzählt mal: Wie, Wo und mit Wem habt ihr wie gefeierert ;-)

Wir waren mit Kevin bei Bekannten, die "kleinen" haben vorher gegessen und wurden Bettfertig gemacht und dann haben wir uns an´s Racklette gemacht *jamm*
Zu angeheiterter Stunde wurde Twister gespielt, wie schade das SS ausgenommen sind bei sowas *ironieoff* war schön nur zusehen zu können :nix: :-D
Nachher haben die Männer noch Raketen gestartet, die Spielkinder haben 2 Stück einfach in die Wiese gesteckt, natürlich sind die nicht hoch gegangen und am Boden aufgegangen :spinner: und eine haben sie einfach auf die Straße gelegt und ordentlich Gebrumpft, Hhöööhöööhööö, als sie die Straße hoch zischte :bruddel: "Männer"

Mein Mann gab zum 10.000 mal das Rauchen auf und schwor Heilig, wie immer, das es diesmal ernst sei :hahaha: :nix: mal sehen wie lange es hält...

Frau war natürlich dieses Jahr super Brav :heilisch: was blieb mir anderes übrig. Aber Robby Bubble schmeckt auch wenn man weiß wofür, ich hab´s ja unbedingt so gewollt.


Bleigiesen hätt ich gern gemacht, aber es ist uns untersagt worden, nachdem letztes Jahr etwas sehr dabei rumgesaut worden ist...


LG Katja
 
S

Sonnhild

AW: Erzählt mal: Wie, Wo und mit Wem habt ihr wie gefeierert ;-)

Wir waren bei einer Freundin, sie hat eine kleine Eckkneipe. Zu späterer Stunde sind wir dann über die Tische getanzt. Gut war auch der Preis, wir haben zu zweit ganze 40 Eus gebraucht. Und das bei nicht zu knappen Getränken!
 
Oben