Erzählt mal: Wie, Wo und mit Wem habt ihr wie gefeierert ;-)

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Erzählt mal: Wie, Wo und mit Wem habt ihr wie gefeierert ;-)

Stefan70 hat gesagt.:
Viola...

Das paßt so gar nicht zu Deinem Titel, oder? *fingerheb*

Wie? Was? Iiiich? Ich hab nix gemacht! :mrgreen:

LG, Viola :heilisch:
 
M

Melanie

AW: Erzählt mal: Wie, Wo und mit Wem habt ihr wie gefeierert ;-)

Hallo,

Feste soll man feiern wie sie fallen :nix:

Wir haben mit unserem Bacadirclub und Schwiemu bei uns zuhause gefeiert. Wie immer war es feucht fröhlich und einfach nur total klasse.

Zu Essen gabs nichts Besonderes, Gulaschsuppe, Frikadellen, paar Salate, Baguettes. So konnte man immer mal schnell was essen.

Die Kleinen haben super geschlafen (JAAAAAA!!!!) und sind auch vom Knallen (der Böller) nicht wach geworden. Unsere Großen waren die ganze Zeit wach, ein paar Böller haben wir auch abgeschossen, und nach dem Bleigiessen sind sie dann auch ins Bett.

Um vier war bei uns Schluss und wir haben auf gut Deutsch die Sau rausgelassen. Es war wieder mal ein Spitzenabend mit 9 Leuten

Melanie
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Erzählt mal: Wie, Wo und mit Wem habt ihr wie gefeierert ;-)

Wir haben bei Nachbarn gefeiert und waren 6 Erwachsene und 5 Kinder. Wir haben zuerst schön Raclette gemacht....mjam.....und dann haben wir gequatscht, getrunken, herumgealbert, Tabu gespielt......das ganze unterbrochen vom Zickenalarm der beiden fast 6jährigen Mädels.

Die kleinen haben ganz artig gespielt und sich dann alle drei mit Decke aufs Sofa gekuschelt zum Bibi Blocksberg und Bob der Baumeister gucken.....das war süüüüß....
Unser Niklas war der Hahn im Korb und tronte zwischen den beiden Mädels :)
Kurz nach Mitternacht waren alle draußen außer Niklas und ich, weil Niklas Angst vor dem Feuerwerk hat, aber das macht auch nichts, denn es war super glatt draußen.

Wild gefeiert würde ich nicht sagen. Aber ausgelassen schon.
Um 3 Uhr lagen wir im Bett. Niklas war allerdings schon um halb 1 auf dem Sofa eingeschlafen.

Die Zeiten, in denen wir hemmungslos drauflosgetrunken und bis morgens um 8 durchgefeiert haben, sind wohl erstmal vorbei. Da haben wir uns gerade gestern noch drüber unterhalten, dass sich das halt irgendwie ändert, wenn man Kinder hat. Allerdings stört es mich nicht. Alles zu seiner Zeit :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Erzählt mal: Wie, Wo und mit Wem habt ihr wie gefeierert ;-)

WIr haben ganz gemütlich mit meinem Bruder, einem Freund udn meiner Mami "eiwg" Raclett gegessen, dann noch "Wizard" (ein KArtenspiel) gespielt - Lars hat fleißig "mitgespielt" und sind dann nach Anstoßen mit Sekt (Lars mit Kindersekt (Saft) ;-) ) nach draussen und haben anderen beim Geistervertreiben zugesehen. WIeder zu Hause, haben wir dieses Jahr das erste Mal einen Brauch aus China praktiziert: Einen Wunsch auf ein Zettelchen geschrieben und diesen verbrannt, so dass die Asche in der Luft verweht. Lars war erstaunlich fit - naja so mit spätem "Mittagsschlaf" von halb fünf bis sechs ja auch kein WUnder - und war soooo lieb. Fotos stell ich die Tage auf unsere HP.

Alles in allem eher ruhig, aber mit genug "Schlammbowle" für meine Mama und mich und Bier für die Männer, dass keiner mehr Autofahren konnte. Lars war heute morgen trotzdem um 8 schon wach und ist heute Mittag dafür freiwillig schlafen gegangen.

:winke:
Claudia
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Erzählt mal: Wie, Wo und mit Wem habt ihr wie gefeierert ;-)

Also wir hatten Freunde zum feiern eingeladen und nach einem leckeren Essen (Raclette und Eistorte zum Nachtisch) gab es Spiele und danach würde angestoßen und geknallt. Später waren wir noch nebenan bei meinen Eltern und haben kurz gefeiert bis der Zwerg ins Bett ist. Danach ging es nich bis ca. 4h bei uns zu Hause rund. War ein richtig klasse Abend und wir demnächst allerdings ohne Knaller wiederholt.

LG Sandra
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Erzählt mal: Wie, Wo und mit Wem habt ihr wie gefeierert ;-)

viola: kleines schwarzes und dann noch zerissen? :hechel: :schweinek da muss ich auch mal nach luxemburg zum feiern :)

bei uns ging es gediegen zu, wir waren ja auch bei den schwiegereltern: die neunte angehört (mach ich sogar freiwillig), dinner for one angeguckt, die feierliche rede vom schwiegerpapa angehört, fondue gegessen - eigentlich nicht mein fall - dann geballert und sekt getrunken... wenig spektakulär aber deutlich entspannter als im jahr zuvor, da hab ich am nächsten tag den schlimmsten kater meines lebens gehabt :nix:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Erzählt mal: Wie, Wo und mit Wem habt ihr wie gefeierert ;-)

Wir waren friedlich.

Mittags grillen im Schnee. SchwiePa und meine Schwägerin zum Essen. Abends gabs für die Kids Spießchen mit Käse und Würstchen und so lecker Dinge. Und als die beiden Mädels mehr oder weniger schliefen, haben wir das Fondue angemacht, wieder mit SchwiePa und Schwägerin. Mit Bier und Wein. Als alle gesättigt waren, sind wie nach nebenan zu SchwiePa gegangen und haben Canasta gespielt. Dabei gabs dann Tequilla als Leckerei zwischendurch. :) Geknallt haben wir nicht. Die Kinder haben das bissel Theater der Nachbarn draußen auch nicht bemerkt. Gegen eins sind wir ins Bett, gegen 5 Uhr kam Fabienne zu uns, um uns zweimal ins Bett zu k... das neue Jahr fing gut an. *ironieoff*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Erzählt mal: Wie, Wo und mit Wem habt ihr wie gefeierert ;-)

Wir sind in gemütlicher Runde ins neue Jahr gerutscht..

Bei meiner Schwägerin im Partykeller. Anzahl der Erwachsenden 7, Anzahl der mitfeiern dürfenden Kinder 5 (alle über 10 Jahre). Laara war über Nacht bei Oma+Opa untergebracht.

Nach einem super leckeren und überreichlichen Essen wurden die Dartpfeile gespitzt und etliche Stunden vergingen... :nix:

Um 23.30 Uhr wurde die Musik noch um einiges lauter gestellt und nebenbei die Sektflaschen geöffnet während wir den Tanzmarathon bis Mitternacht abhielten. :prima:

Nach der Böllerei wieder zurück im Partykeller kam die Neujahrssuppe auf den Tisch und danach wurde Twister gespielt.. :weglach: HERRLICH !!

Nachdem unzählige Gelenke schmerzten bei einigen Personen kam TABU zum spielen an die Reihe.. :weglach: sagt mal, wie blöd kann man/Frau sich manchmal anstellen um einen Begriff zu erklären?? selten soo gelacht..

Um o4.oo Uhr bin ich dann "freiwillig" ins Bettchen geschlichen.. war sooo müde.

Eigentlich kein besonderer Abend, aber soo luschtig und wieder einzigartig :)
 
Oben