Erzähl mir was?

Viola

Unschuldsengelchen
Hallo liebe Schnullis,

Sagt mal, geht es euch auch so...? Die Leute erzählen mir die dollsten Dinger? Woran mag das nur liegen? *wunder*

Meine portugiesische Nachbarin, die ich eigentlich kaum kenne und vielleicht 2 Mal übers Wetter mit ihr geredet habe, erzählt mir die ganze Story um ihre Gebärmutter, und NEIN :nix: ich werde euch die Detais ersparen :umfall:Oder der Kerl der mir von seinen Hämoriden erzählt hat, die so geblutet haben, bei einem Bühnenauftritt, daß die weiße Hose einem Schlachtfeld glich *hmm*

Das sind nur 2 Beispiele, aber so langsam wunder ich mich, daß die Leute mir so Kram erzählen, der eigentlich privat sein sollte. :?

Geht es euch auch so? Mögt ihr mir nicht auch gerne mal erzählen, was man euch so für komische Sachen erzählt? :)

Laßt mich nicht alleine damit ;-)

LG, Viola
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Meiner Mutter passiert das auch andauernd.. mir zum glück nicht.. sie wird auf der straße im supermarkt oder sonst wo von wildfremden menschen angequatscht und zugelabbert.. über die wildesten dinge..

sie meint sie hat ein *quatschmichangesicht* vielleicht hast du es ja auch

:weghier:

steffi :winke:
 

Trixi

Seelenfänger
Mir erzählen manche Kunden die absurdesten privaten Geschichten.
Das mag ja vielleicht in meinem Job durchaus sinnvoll sein aber manchmal leg ich fast die Ohren an. Das Witzige daran ist, dass die Männer am schwatzhaftesten sind. Da sag mal einer nochmal, Frauen sind nur am labern.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Ooooooooooh ja, das kenn ich nur zu gut :umfall:

Sei es die Frau, die mir vorm Krankenhaus (während ich darauf wartete, das Chris mit Auto kam um mich und Jana einzusacken) erzählte, das sie Krebs hat, unfruchtbar durch diverse Krebsoperationen ist und ihre Hunde wären ihr ein und alles.

Dann gab es noch den älteren Herren, der sich von mir eigentlich nur eine Zigarette schnoren wollte - weil, er hat ja eigentlich aufgehört und wenn er sich welche kauft, dann raucht er zuviel - und mir dann erzählte, er hätte 2 Töchter, beide in der Pubertät, wäre gerade entlassen worden, etc., etc...

Von dem Typen, der sich vom neuen Freund seiner Ex bedroht fühlte und meinte, er hätte Karate gelernt und er würde dem das schon zeigen mag ich gar nicht reden...

Und die Beste: eine nette Dame hier in der Nachbarschaft, vor der ich regelmäßig in Deckung gehe, weil ich mir schon min. 10 Mal erzählen lassen mußte von ihren Schwiegereltern (schon seit 20 Jahren tot) und ihrem Ex-Mann (ein Tag vor Weihnachten 1987 gestorben), ihren 3 Fehlgeburten (eine davon auf der Arbeit, weil sie von der Treppe gefallen ist), ihrer Typhus-Infektion im 2. Weltkrieg :verdutz: und natürlich: ihren Hunden (die Namen und Daten hab ich jetzt grad nicht im Kopf :bissig: )...

Und das sind nur die Gespräche, die mir aufgrund ihres Absonderlichen in besonderer Erinnerung geblieben sind, da gab es noch ziiiiiiiiiig mehr... :verdutz: :umfall:

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben