Erzähl mir was?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 21. September 2005.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo liebe Schnullis,

    Sagt mal, geht es euch auch so...? Die Leute erzählen mir die dollsten Dinger? Woran mag das nur liegen? *wunder*

    Meine portugiesische Nachbarin, die ich eigentlich kaum kenne und vielleicht 2 Mal übers Wetter mit ihr geredet habe, erzählt mir die ganze Story um ihre Gebärmutter, und NEIN :nix: ich werde euch die Detais ersparen :umfall:Oder der Kerl der mir von seinen Hämoriden erzählt hat, die so geblutet haben, bei einem Bühnenauftritt, daß die weiße Hose einem Schlachtfeld glich *hmm*

    Das sind nur 2 Beispiele, aber so langsam wunder ich mich, daß die Leute mir so Kram erzählen, der eigentlich privat sein sollte. :?

    Geht es euch auch so? Mögt ihr mir nicht auch gerne mal erzählen, was man euch so für komische Sachen erzählt? :)

    Laßt mich nicht alleine damit ;-)

    LG, Viola
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Meiner Mutter passiert das auch andauernd.. mir zum glück nicht.. sie wird auf der straße im supermarkt oder sonst wo von wildfremden menschen angequatscht und zugelabbert.. über die wildesten dinge..

    sie meint sie hat ein *quatschmichangesicht* vielleicht hast du es ja auch

    :weghier:

    steffi :winke:
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna

    sie erfindet andauernd so worte :umfall: ich werd mal anfangen mir das zu merken :nix:

    LG steffi
     
  4. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mir erzählen manche Kunden die absurdesten privaten Geschichten.
    Das mag ja vielleicht in meinem Job durchaus sinnvoll sein aber manchmal leg ich fast die Ohren an. Das Witzige daran ist, dass die Männer am schwatzhaftesten sind. Da sag mal einer nochmal, Frauen sind nur am labern.
     
  5. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Ooooooooooh ja, das kenn ich nur zu gut :umfall:

    Sei es die Frau, die mir vorm Krankenhaus (während ich darauf wartete, das Chris mit Auto kam um mich und Jana einzusacken) erzählte, das sie Krebs hat, unfruchtbar durch diverse Krebsoperationen ist und ihre Hunde wären ihr ein und alles.

    Dann gab es noch den älteren Herren, der sich von mir eigentlich nur eine Zigarette schnoren wollte - weil, er hat ja eigentlich aufgehört und wenn er sich welche kauft, dann raucht er zuviel - und mir dann erzählte, er hätte 2 Töchter, beide in der Pubertät, wäre gerade entlassen worden, etc., etc...

    Von dem Typen, der sich vom neuen Freund seiner Ex bedroht fühlte und meinte, er hätte Karate gelernt und er würde dem das schon zeigen mag ich gar nicht reden...

    Und die Beste: eine nette Dame hier in der Nachbarschaft, vor der ich regelmäßig in Deckung gehe, weil ich mir schon min. 10 Mal erzählen lassen mußte von ihren Schwiegereltern (schon seit 20 Jahren tot) und ihrem Ex-Mann (ein Tag vor Weihnachten 1987 gestorben), ihren 3 Fehlgeburten (eine davon auf der Arbeit, weil sie von der Treppe gefallen ist), ihrer Typhus-Infektion im 2. Weltkrieg :verdutz: und natürlich: ihren Hunden (die Namen und Daten hab ich jetzt grad nicht im Kopf :bissig: )...

    Und das sind nur die Gespräche, die mir aufgrund ihres Absonderlichen in besonderer Erinnerung geblieben sind, da gab es noch ziiiiiiiiiig mehr... :verdutz: :umfall:

    Liebe Grüße,
    Karin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...