Erwischte gibt Lagebericht

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von makay, 11. Dezember 2003.

  1. Hallo Mila,

    jetzt habe ich den beitrag auch gefunden....nachdem ich mich geoutet habe wurde ich darauf hingewiesen :D

    leider verschwinden meine Postings immer in diesem Forum.... :(
    ich versuche es jetzt mal mit einem neuen Beitrag

    jedenfalls geht es uns mittlerweile wieder ganz gut...nach Mathildas Fieberkrampf und dem ganzen Schock und Krhs-Aufenthalt, sind wir in den letzten zwei Wochen mal eben umgezogen, waren alle richtig fett krank und ich bin auch noch ziemlich heftig die Treppe herabgestürzt. Aber Pünktchen geht es bestens, es saugt alles aus mir heraus und gestern waren wir zur Feindiagnostik und da war alles tip top und Pünktchen schon 10 tage weiter-genau wie Mathilda damals, die auch prompt 10 tage früher kam.

    Mein Kreislauf macht mich fertig, aber sonst kann es nur bergauf gehen.

    Liebe Grüße
    Makay
     
  2. Liebe Makay!
    Herzlichen Glückwunsch! Schön mal wieder was von dir zu lesen. :jaja: Ich hoffe bei Euch ist alles wieder gut....
    Lieben Gruß
    Carmen
     
  3. Hallo Carmen,

    ja, so langsam ist alles wieder im Lot....abgesehen davon, das mich diese SS irgendwie fertig macht.....jeden tag was anderes was weh tut oder nervt...

    Habe von Dir aber auch lange nicht gelesen ???

    Gruss Makay
     
  4. Hi Makay!
    Ja, ich schreibe im Moment nicht soviel. Komm einfach zu nix. Bei uns geht aber alles Bestens! :jaja: Lena rennt mittlerweile durchs Leben. :) Seit unserem Umzug habe ich hier soviel zu tun, da das Haus nunmal etwas größer ist als unsere Wohnung, aber es ist dafür auch sooo schön...
    Lieben Gruß....
    Carmen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...