Erwischt...!

nici

keiner Titel
Das sind diese Leibnizkekse, Gretel, das einzige, was Luca essen wollte (ich glaub, es waren 3 Stück oder so). Zwieback, Salzstengel, alles is nich ... also viel Fett haben die nicht wollt ich damit sagen ;-)

Tee mach ich eh sehr verdünnt.

Luca bekommt Ipecacuanha D6, das hat uns der Doc das letzte Mal aufgeschrieben. Scheint zu wirken bei ihm ... Vielleicht kann ich die einfach auch mal einwerfen ... :???: ...obwohl ich das Gefühl hab, bei mir wirken Globuli gar nicht :verdutz:
 
G

gretel

nici, dieses gefühl solltest du ablegen. kannst ja mal selbst gegen eine tür rennen und dann arnica einwerfen. spätestens dann glaubst du an die wirkung. :)

ja, wenn der arzt dir das gesagt hat und die wirkung beim letzten mal gut war, würd ich dabei bleiben.

vorsorglich einnehmen, davon halte ich nicht viel. es müssen schon symptome da sein. sonst bringst auch nichts. denke ich.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Auch von uns Gute Besserung an Luca und Daumen drücken, dass es Dich nicht erwischt, Nici.

Alles Gute
Daniela
 

nici

keiner Titel
Danke, die guten Wünsche scheinen erfolgreich gewesen zu sein! :jaja:

Luca hat den ganzen Tag kaum gegessen, aber ganz gut getrunken und abends hab ich ihm dann noch Kartoffeln in der Brühe gekocht und da hat er ne Schüssel voll gemampft! :prima:

Er hat nimmer gebrochen und keinen Durchfall bekommen.

Ich hoffe das hält und ich bin auch noch ok. Morgen kriegen wir ja Besuch! :nix: da müssen wir wieder fit sein.
 
G

gretel

klingt gut. da steht dem besuch ja nun gar nüschd mehr im weg. und du rennst morgen höchstens vor aufregung aufs klo. :)

schön.
 
Oben