Erwischt

joy

Familienmitglied
AW: Erwischt

Ich lag auch die letzten drei Tage mit Schnupfen, Kopfweh ( eigentlich alles was im und am Kopf ist, einschl. Zähne)zeitweise leichtes Fieber.

Bin heute den ersten Tag auf den Beinen.

LG und gute Besserung an alle Kranken
Miriam

Hallölle cheeky!:giraffe:
Hoffendlich ist das mit deinen Zähnen
nichts ernstes.Für dich auch auch gute besserung
liebe grüsse Marion
 

MAPA06

Heisse Affäre
AW: Erwischt

Danke an euch alle.

Bin auch wieder da.
Hat zwar mit der Erkältung nicht so lange gedauert, aber leider noch keine Zeit gefunden hier zu sein.

Aber jetzt!!!

Wir waren aber trotz allem noch mal so stark erkältet, hatte das wohl verschleppt.
Aber jetzt ist wieder alles okay und bis jetzt waren Wir auch gesund geblieben. TEU TEU TEU!!!

Ich hoffe Euch geht es gut und Ihr habt Euch schneller erholt.


Lieben Gruß
 
Oben