Erwerbsunfähigkeitsrente wer kennt sich aus?

Gaby

Süße Schnecke
AW: Erwerbsunfähigkeitsrente wer kennt sich aus?

Ab heute arbeite ich auch in die eigene Tasche. Die rückständige Miete brauch ich nämlich erstmal gar nicht mehr zahlen. Ich liege mit meinen 220 € die ich bekomme weit unter der Pfändungsgrenze und ich Depp hab echt jeden Monat davon was bezahlt.:piebts:

Das schönste ich das ich mich um nichts mehr kümmern brauche. Dem Vermieter teilen wir mit er möchte sich bitte an den Anwalt wenden, da mir ein Gespräch mit ihm nicht mehr zuzumuten ist. Der darf mir auch keine Post mehr schicken, alles muss zum Anwalt.
Die Ladenschlüssel werde ich ihm entweder schicken oder im Nachbargeschäft für ihn hinterlegen. Eine Abnahme der Geschäftsräume wird es nicht geben, jedenfalls nicht mit mir.

Ach mir fällt ein ganzer Felsbrocken vom Herzen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Erwerbsunfähigkeitsrente wer kennt sich aus?

Ach, Gabi, das hört sich so klasse an.

Ich freu mich für dich. Jetzt geht's bergauf. Wirst schon sehen. :prima:

Liebe Grüße
Angela
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Erwerbsunfähigkeitsrente wer kennt sich aus?

Hallo Gaby,

das freut mich riesig für dich und man kann deine Erleichterung förmlich spüren :jaja:. Ich hab die letzte Zeit öfter an dich denken müssen und find´s toll, welch positive Wendung das Ganze nimmt.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben